Sachen gibt’s….

Startseite Board Off Topic Small-Talk Sachen gibt’s….

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Bayabaya
    Teilnehmer

Wie ihr vielleicht wisst, hab ich im August meine geschrottete 08er ZX10R verkauft.

Heute bekomme ich einen Anruf von einer Polizeidienststelle.

C = Cop
    I = Ich

C “Hallo Herr XXX, es geht um Ihre Ninja!”
    I “Ich hab keine Ninja mehr, die ist verkauft!”
    C “Ich weiß. Wissen Sie zufällig noch den Namen von dem Käufer?”
    I “Wenn ich mich nicht irre war das XXX XXX”
    C “Vollkommen richtig. Um genau den gehts! Er hat mit ihrem ehemaligen Motorrad einen Unfall gehabt!”
    I “Autsch… gar nicht gut. Aber was hab ich damit zu tun?”
    C “Der Käufer Ihres Motorrads darf nur 34 PS fahren. Sie haben Ihm das Motorrad ja mit offener Motorleistung verkauft – was ja auch nicht weiter schlimm ist. Der Käufer besitzt allerdings noch mehr dieser Motorräder, wovon eines auch auf 34PS gedrosselt und auch angemeldet ist. Er hat das Nummernschild dieser Maschine an Ihr altes Motorrad geschraubt. Dann hat er bei 100km/h in einer 30er-Zone versucht einen Wheelie zu machen, der gründlich in die Hose gegangen ist. Er ist gestürzt und hat sich offene Knochenbrüche zugezogen. Haben Sie noch den Kaufvertrag, der damals abgeschlossen wurde?”
    I “Ach du scheisse… ja klar, den hab ich noch!”
    C “Wären Sie so freundlich mir diesen zuzuschicken?”
    I “Klar, kein Problem…”

Dann hat er sich noch ein paar mal bedankt und das Gespräch war beendet. Was genau er mit dem Kaufvertrag nun möchte, weiß ich auch nicht…

Nur frag ich mich, wie blöd muss man sein?
    Erstmal ist es ja schon totaler Irrsinn in einer 30er Zone bei 100kmh nen Wheelie zu probieren. Das dann noch mit falschen Nummernschildern, und nem Motorrad was er mit dem Führerschein, den er hat, eigentlich gar nicht fahren darf. Und sich dann auch noch volles Mett auf die Fresse kriegen… Beim aufsetzen das Vorderrades hat er den Lenker verrissen.
    Er hat nun einen offene Fußbruch und diverse Prellungen… er hätte aber noch Glück gehabt sagte der Cop. Glücklicherweise hatte er keinen Gegenverkehr.

Ich hab dem Cop den Kaufvertrag vorhin zugefaxt. Sehr netter Typ!

PS: Ich hoffe nur, er hat sie wieder auf die linke Seite gelegt… die war eh kaputt. ;)

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Wart ab, der hat erzählt das er die mit 34Ps von Dir gekauft hat, und jetzt mit der Leistung (von der er ja nix wusste) total übervordert war.

Berichte bitte weiter..

Bayabaya
    Teilnehmer

Neneeee… die war ja noch angemeldet als er sie gekauft hat. Mit vollen 188PS. Im Kaufvertrag stehen auch 188PS und das sie innerhalb einer Woche ab- bzw. ummelden muss.

Ich hab mit der Geschichte nix mehr am Hut, sagte der Cop.

Fakt is ja auch, das er das Nummernschild von der auf 34PS gedrosselten Maschine an die 10er geschraubt hat…

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

Es giebt schon hohle Leute :78q-3f

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Oh man….was ein Vollpfosten….. :icon_irre

Denke die brauchen den Kaufvertrag weil der erzählt hatte das du sie mit 34PS Verkauft hast und er nicht wußte das sie 188Ps hat….oder irgendwie sowas….jetzt wollen die bestimmt nur den Kaufvertrag sehen was da an Leistung drin stand……

:icon_lachtot Oh man…..echt zu Geil….nur Glück das es “so glimpflich” ausgegangen ist für den Wheelie-Man :icon_headbash

Peterpeter
    Teilnehmer

:78q-h7 :icon_error muss ich nich verstehen wie doof man ist um sich selbst so einen bock zu schießen :icon_irre

TeadTead
    Teilnehmer

Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein :P

Zugefügt nach 33 Sekunde(n):

Dennoch, sehr geniale Tat :D *hust*
    Aber ich bin ja auch 34PS wheelie Stürzer :D

ScheibaScheiba
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Denke die brauchen den Kaufvertrag weil der erzählt hatte das du sie mit 34PS Verkauft hast und er nicht wußte das sie 188Ps hat….oder irgendwie sowas….jetzt wollen die bestimmt nur den Kaufvertrag sehen was da an Leistung drin stand……

Na das meinte ich doch!

Bayabaya
    Teilnehmer
    Scheiba wrote:
    LH-Rules wrote:

Na das meinte ich doch!

Spielt ja eigentlich auch keine Rolle… ich kann ihm ja auch n Moped mit 500 PS verkaufen wenn er gar keinen Führerschein hat… was er damit macht, spielt für mich ja keine Rolle.

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Klar spielt das für dich keine Rolle, kann mir aber gut vorstellen das er die Geschichte so angegeben hat (dumm wie er wohl ist)

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

@baya
    so da hast du es.
    Jetzt kommst du ins Gefängnis weil du ihm nicht gezeigt hast wie man Wheelisiert.

Gruß Oli

-Larissa--Larissa-
    Teilnehmer

Oh gott, dann muss ich ihn ja hinter Gittern besuchen…wie in solchen typischen Serien ;)

wäre auch mal ein Erlebnis, aber leicht uncool *gg*

Default_userdefault_user
    Moderator
    -Larissa- wrote:
    Oh gott, dann muss ich ihn ja hinter Gittern besuchen…wie in solchen typischen Serien ;)

wäre auch mal ein Erlebnis, aber leicht uncool *gg*

dann hättest aber auch endlich mal deine Ruhe ;)

Peterpeter
    Teilnehmer

:icon_lachtot

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.