Rossi trauert….

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Rossi trauert….

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4003
    Default_userdefault_user
    Moderator

    …. Stoners Moto GP Rückkehr hinterher.
    Ich auch!
    Wäre das geil gewesen, wenn er da vorne mitmischen würde.
    Was meint ihr?

    Valentino Rossi trauert möglichem Stoner-Comeback hinterher – Gaskrank Magazin

    #129969
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    find das auch schade , hab auch noch gelesen das die marquez nicht evtl. damit verärgern wollen weil sie mit ihm den vertrag verlängern wollen , naja ich hätte vielleicht Hayden auf den bock gesetzt und nicht aoyama,
    mit den sponsoren kann es ja auch kein terz geben schließlich ist M7 ja abgesprungen

    #129973
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Die frage wäre eher gewesen, wäre er im Stande dazu gewesen dort vorn mitzumichen oder wäre er in Michael Schumacher manier untergegangen?

    #129981
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    also ich denke besser als aoyama wäre er aufjedenfall gewesen, und die pr halt

    #129982
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Naja… er saß mega lamg nicht auf so nem hobel aoyama verdient sein täglich brot damit… ich hätte auch aoyama genommen wäre ich suppo gewesen

    #129989
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Als PR Gag wäre es super gewesen, aber um Marquez zu schützen hatten sie schon recht damit.
    Er ist ja nicht so dominant wie letztes Jahr, zum Glück!
    Stoner saß aber auchnoch vor kurzem auf der Aktuellen RCV, kannte aber die Strecken nicht….

    #129990
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich mein er saß nur auf der open honda. Kann mich aber auch täuschen

    #129995
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    wie gesagt, ich hätte wenigstens hayden drauf gesetzt, vielleicht dann für einen kurzen zeitraum mehr aufmerksamkeit auf dem us markt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.