Rossi trauert….

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Rossi trauert….

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Default_userdefault_user
    Moderator

…. Stoners Moto GP Rückkehr hinterher.
    Ich auch!
    Wäre das geil gewesen, wenn er da vorne mitmischen würde.
    Was meint ihr?

Valentino Rossi trauert möglichem Stoner-Comeback hinterher – Gaskrank Magazin

SlayerSlayer
    Teilnehmer

find das auch schade , hab auch noch gelesen das die marquez nicht evtl. damit verärgern wollen weil sie mit ihm den vertrag verlängern wollen , naja ich hätte vielleicht Hayden auf den bock gesetzt und nicht aoyama,
    mit den sponsoren kann es ja auch kein terz geben schließlich ist M7 ja abgesprungen

NitroduckNitroduck
    Moderator

Die frage wäre eher gewesen, wäre er im Stande dazu gewesen dort vorn mitzumichen oder wäre er in Michael Schumacher manier untergegangen?

SlayerSlayer
    Teilnehmer

also ich denke besser als aoyama wäre er aufjedenfall gewesen, und die pr halt

NitroduckNitroduck
    Moderator

Naja… er saß mega lamg nicht auf so nem hobel aoyama verdient sein täglich brot damit… ich hätte auch aoyama genommen wäre ich suppo gewesen

Default_userdefault_user
    Moderator

Als PR Gag wäre es super gewesen, aber um Marquez zu schützen hatten sie schon recht damit.
    Er ist ja nicht so dominant wie letztes Jahr, zum Glück!
    Stoner saß aber auchnoch vor kurzem auf der Aktuellen RCV, kannte aber die Strecken nicht….

NitroduckNitroduck
    Moderator

Ich mein er saß nur auf der open honda. Kann mich aber auch täuschen

SlayerSlayer
    Teilnehmer

wie gesagt, ich hätte wenigstens hayden drauf gesetzt, vielleicht dann für einen kurzen zeitraum mehr aufmerksamkeit auf dem us markt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.