Rossi bringt eigenes Moto2-Team

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Rossi bringt eigenes Moto2-Team

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Rossi bringt eigenes Moto2-Team: Mit Iannone

33561332.jpg

MotoGP-Star Valentino Rossi plant in 2011 ein eigenes Moto2-Team an den Start zu bringen und will dabei seinen italienischen Landsmann Andrea Iannone einsetzen.

Valentino Rossi ist sein Job als MotoGP-Rennfahrer offenbar zu einseitig und darum plant der Italiener in 2011 ein eigenes Moto2-Team an den Start zu bringen. Wie die Motorcycle News berichten, soll Rossi dies gemeinsam mit seinem Freund Uccio Salucci planen, der dann auch den Chefposten in der neuen Equipe übernehmen soll.

Laut den MCN habe eine prominente, nicht namentlich erwähnte Quelle bestätigt: “Es sieht so aus, als würde ein hochkarätiger MotoGP-Fahrer nächstes Jahr sein eigenes Moto2-Team haben. Iannone wird ein Fahrer sein. Er hat zwar von fast allen Teams Interesse signalisiert bekommen, aber es sieht so aus, als würde er bei Valentino landen.”

© MotoGP und Motorrad News von Motorsport-Magazin.com

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Ups, diese Nachricht betrachte ich mit “einem weinenden, und einen lächelnden Auge”.
    Schade das er dann wohl nicht mehr selber fährt, andersherum gönne ich ihm und dem “Stall” alles, alles Gute.

Er hätte es verdient, dies muss man Neidlos anerkennen.

Oder interpretiere ich was falsch?

Default_userdefault_user
    Moderator

Hatter nicht grad erst bei Duc unterschrieben?
    Weiterfahren wird er wohl trotzdem, oder nicht?

Peterpeter
    Teilnehmer

bin gespannt was das gibt

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Er soll/ist dort Team-Chef…..aber selber fahren wird er auf Ducatio Moto GP Bike

SpacekidSpacekid
    Teilnehmer

Ob das gut gehen kann ,Team-Chef und selber fahren. Glaube nicht das das wirklich klappen kann , mal abwarten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.