Roleff Ghostriderkombi

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Roleff Ghostriderkombi

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Hey war sehr begeistert von seiner Lederkombi und als ich die Tage von ihm den Preis für die Kombi gehört hab :icon_eek

http://www.roleff.de/DE/DE/programm06_ghostrider_racesuits.htm

Grademal 500-600 € … ich liebäugel mit dem Teil, obwohl ich frisch eine neue Kombi vor 1,5 monaten (leider) gekauft hatte :icon_datz

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Was mich sowieso überzeugt, er fährt das Teil bei seinen aktuellen Filmarbeiten und Testfahrten und ich weiß wie sehr er Wert auf Sicherheit legt… das merkt man nämlich immer und immer wieder… auch wenns auf den Videos immer wild aussieht.

Er wäre nicht länger als 10 Jahre so utnerwegs wenn Sicherheit nciht ganz wichtig für ihn wäre…

BitburgerBitburger
    Teilnehmer

Für mich sieht das aber eher nach Marketing als nach echtem Geheimtipp aus! Der Combi hat große Ähnlichkeit mit der corax crx, jetzt eben aufgepeppt als Ghost-Edition. Das ist keine schlechte Kombi, aber normal schon für 450 zu haben.

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Bitburger wrote:
    Für mich sieht das aber eher nach Marketing als nach echtem Geheimtipp aus! Der Combi hat große Ähnlichkeit mit der corax crx, jetzt eben aufgepeppt als Ghost-Edition. Das ist keine schlechte Kombi, aber normal schon für 450 zu haben.

Mag sein, bzw dass das ein Geheimmtipp ist muss ja garnicht sein, aber wirklich optisch macht sie einen verdammt guten Eindruck und wenn er sie fährt, bin ich mir sicher so schlecht ist sie nicht :icon_thumbs1

Wenn ein MotoGP fahrer eine solche Kombi bei den GP REnnen fahren würde wäre ich auch von ihr überzeugt, den auch der GR hats nicht nötig sein Leben wegen paar € marking aufs Spiel zu setzen.

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

ist natürlich Geschmackssache… habe aber schon schönere gesehen.

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Für mich gilt nicht die Optik… ich wüßte zumindest auch nicht was ne hässliche und was ne schöne Kombi darstellt… höchstens die Farbgebung.

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Für mich gilt nicht die Optik… ich wüßte zumindest auch nicht was ne hässliche und was ne schöne Kombi darstellt… höchstens die Farbgebung.

Sicherheit ist mir auch wichtiger als die Optik, meinte auch genau die Farbgebung. So rein schwarz…. noch dazu mit einem schwarzen Mopi…ist auch nicht gerade auffallend :a015

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

naja zum Auffallen bringt eher mir mein Scheinwerfer mehr erfolg… oder willst sagen dass grüne Ninja´s wirklich deutlich weniger unfälle haben? :D

Ich stehe komplett auf schlichtes schwarz… und da kommt mir die Kombi sehr entgegen!

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Was Deinem Geschmack mit der Farbe angeht…naja, meine Ninja ist schwarz, genau wie Deine.
    Kann es zwar nicht wissentschaftlich belegen, aber ich habe auch schon in der ADAC.Motorwelt gelesen, daß Autofahrer sich sicher sind, bunte Motorräder oder Fahrer, die “bunte” Kleidung tragen, vor allem bei “grauem” wetter früher gesehen werden :024 :024
    Mag auch schwarz stell doch deine jung gebrauchte Kombi mal bei ebay ein, vielleicht bekommst Du ja noch nen guten Kurs dafür. :icon_thumbs1

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    10er Tom wrote:
    Was Deinem Geschmack mit der Farbe angeht…naja, meine Ninja ist schwarz, genau wie Deine.
    Kann es zwar nicht wissentschaftlich belegen, aber ich habe auch schon in der ADAC.Motorwelt gelesen, daß Autofahrer sich sicher sind, bunte Motorräder oder Fahrer, die “bunte” Kleidung tragen, vor allem bei “grauem” wetter früher gesehen werden :024 :024
    Mag auch schwarz stell doch deine jung gebrauchte Kombi mal bei ebay ein, vielleicht bekommst Du ja noch nen guten Kurs dafür. :icon_thumbs1

Mal schauen :icon_thumbs1

Aber dann heißt es ich würde ihn faken :icon_down & nachmachen… wegen meiner etwas auffälligen Fahrweise…

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Das wird sicherlich gesagt…klar, schwarzes Bike, schwarze Kombi…

Und?…Stehst Du doch wohl drüber :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

MaRRkusMaRRkus
    Teilnehmer

Also ich finde die Roleff Sachen nicht schlecht.
    Meine Freundin hat sich dort auch eine Kombi gekauft, und ist voll zufrieden damit. :031

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Und mich hat einfach die Kombi vorort total begeister, hab mit nem preis um 1500 € gerechnet…

Kirschekirsche
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Und mich hat einfach die Kombi vorort total begeister, hab mit nem preis um 1500 € gerechnet…

für den kurs bekommst du von rossis schneider in dortmund einen angepasst . mit allem schnickschnak . und auf dem neusten stand . :icon_lachtot

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.