Resultat nach 8 Wochen ZX10R Ninja BJ 2006

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Resultat nach 8 Wochen ZX10R Ninja BJ 2006

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Naja war heute bei der 6000er Inspektion (km bischen überzogen)… nun meine Zusammenfassung nach 8 Wochen 10 (bj 2006) Ninja fahren….

Ich hab jetzt meinen 3. voderreifen und 8. hintereifen drauf… :icon_down
    1x dunflop vo, 3x dunflop hinten
    rest jeweils pirelli supercorsa pro, einmal hinten supercorsa pro SC2

Satz Bremsbeläge vo und hi sind fällig… kommen Freitag drauf

Naja verkleidung ist unten angeschliffen… und meine Ölablassschaube zu einem 1/4 angeschliffen :icon_lachtot sowie teile des Getriebeunterbaus…

Fotos folgen, aber dass die unten in schräglage aufsetzt find ich bischen :icon_down
    Fahre ich eine Harley? :a015 :024

Spass macht das Moped erst richtig mit den Pirelli´s

Axo und 2 Nummernschildhalterungen sind nun mittlerweile verschlissen / kaputt

Beim Rücklicht ist seit dem 1000. km eine Diode putt…

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Du bist doch nicht normal :icon_irre :icon_headbash :icon_thumbs1 :icon_wink
    Hattest du denn bei der 2005er mehr Schräglagenfreiheit?

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    Du bist doch nicht normal :icon_irre :icon_headbash :icon_thumbs1 :icon_wink
    Hattest du denn bei der 2005er mehr Schräglagenfreiheit?

hmm fahre erst seit 4. august erst offen, hatte damals nicht die möglichkeit so schnell zu fahren :icon_lachtot

Bzw fahre erst seit 2 jahren motorräder… ich war letztes jahr nicht in der lage das gleiche zu leisten wie dieses jahr

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Darf ich mal fragen was dich die Reifen (in 2 Monaten) gekostet haben????

Gruß

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Ja ja ja … Du mit deinen 98 Turbo-PS…. :icon_lachtot War denke ich mal ne riesen Umstellung ohne Drossel, was? :icon_eek :icon_wink

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    Ja ja ja … Du mit deinen 98 Turbo-PS…. :icon_lachtot War denke ich mal ne riesen Umstellung ohne Drossel, was? :icon_eek :icon_wink

Hatte 34 ps ! :)

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Scheiba wrote:
    Darf ich mal fragen was dich die Reifen (in 2 Monaten) gekostet haben????

Gruß

Gute Frage… viel zuviel…

Grade wegen dem Dummen Reifenquerschnitt waren die Reifen richtig teuer… und der Dunflop sowieso für das was der leistet…

Anonym

Also ich dachte schon, dass ich größtenteils für mein Mopped arbeiten gehe, aber DAS ist ja echt der Hammer!!!! :193 :193 :193

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Aber ich denke mindestens die hälfte der Reifen klebt auf der Nordschleife :icon_wink

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass meine Verkleidung zerkratzt ist…

ich dachte der Kawa mechaniker verarscht mich wo er meinte meine Verkleidung wäre heftigst zerkratzt…

scheisse … nicht nur dass ich nun reifenverschleis hab und knieschleifer verschleiss… nun auhc Verkleidungsverschleiss? :D

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:

ich dachte der Kawa mechaniker verarscht mich wo er meinte meine Verkleidung wäre heftigst zerkratzt…

scheisse … nicht nur dass ich nun reifenverschleis hab und knieschleifer verschleiss… nun auhc Verkleidungsverschleiss? :D

die knieschleifers da ha ich dir ein link zugeschickt… oder bei ebay verkloppen

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    NoMaD wrote:

die knieschleifers da ha ich dir ein link zugeschickt… oder bei ebay verkloppen

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das nicht wirklich mache :icon_thumbs1

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Ja klar, mach das ….

AnonymAnonym
    Teilnehmer

versuch ist es wert….

ScheibaScheiba
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das nicht wirklich mache :icon_thumbs1

Was denn, was denn? Wir sind neugierig…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.