Rest In Peace – Paul Walker

Startseite Board Off Topic Small-Talk Rest In Peace – Paul Walker

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3857
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Liebe Gemeinde,

    Heute ist ein unglaublicher Mensch von uns gegangen. Ein Held der Jugend, ein Mann, der das Leben so vieler Menschen geprägt hat. Paul Walker starb im Alter von 40 Jahren bei einem Verkehrsunfall, als Beifahrer.
    Für mich ist da ein Teil meiner Jugend gestorben. Keiner der letzten Tode bekannter Persönlichkeiten hat mich wirklich so berührt, wie der von Paul Walker. Der Sonntag? – Ruiniert!

    Rest In Peace O’Conner. Ride Or Die … Ride … Or Die.

    ;(

    #128191
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Ruhe in Frieden ….für mich auch das schlimmste Ereignis in der promi welt seit den super sic..:( ich werde seine Filme die wohl unsere gesamte Generation geprägt haben nie vergessen :(

    #128192
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    ich selber hab zwar nicht so viel für die filme übrig aber das tut ja nix zur sache

    R.I.P

    #128299
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Es ist wirklich schade.
    War es nicht sogar so das die gerade bei nem dreh eines neuen Films waren?

    #128307
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ja ff7 war gerade im dreh

    #128308
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ich hoffe ja das die weit genug waren um noch einen guten Film draus zu machen.
    Bin wirklich gespannt.
    Aber die Art seines Todes ist schon ein bisschen ironisch

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.