Renntraining Zandvoort & Assen

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Renntraining Zandvoort & Assen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #2481
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo Racer,

    hätte evtl. jemand lust mal mit nach Zandvoort oder Assen mit zu fahren.

    Wäre halt hier um die Ecke und könnte man schön schnell mal hin fahren?

    Hätte jemand lust zu den oder einer der Strecken mit zu kommen?

    Zeitpunkt/Veranstallter noch total offen …. wäre nur mal so ne Idee……

    Gruß Matkus

    #98186
    TinaTina
    Teilnehmer

    Ich glaube sooo offen ist die Frage nach dem Veranstalter bei Zandvoort nicht …
    Fährt dort nicht nur die Dannhoff?

    Gruß
    Tina

    #98187
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Hi Zandvoort soll klasse sein!
    Also generell jo – Lust schon.
    Allerdings hat in den letzten Jahren dort die Danhoff das Monopol, bzw. fast Monopol gehabt.
    Und mit Frau Danhoff würde ich nur nochmal fahren wenn so gar nix anderes mehr geht.
    Ausserdem sind dort sehr starke Geräuschlimits – dran denken.

    cya da Moik

    #98188
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Wie gesagt ist halt ziemlich nah und dort waren wir noch nicht….

    Wollte ja eigentlich letztes Jahr schon dort hin…. mal schauen was da so dieses Jahr geht…. mal schauen….


    @Infofrei

    Warst du nicht schon in Zandvoort???? :a015

    #98191
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Also auf Assen hätte ich schon Bock! Der Frank bestimmt auch.
    Hm…. ob die wieder rumheulen weil mein Serienbike zu laut ist…!?

    #98193
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    Skydive wrote:
    Also auf Assen hätte ich schon Bock! Der Frank bestimmt auch.
    Hm…. ob die wieder rumheulen weil mein Serienbike zu laut ist…!?

    Sind da nicht irgendwie 89db? :icon_down

    #98195
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer
    Marc#7 wrote:
    Skydive wrote:
    Also auf Assen hätte ich schon Bock! Der Frank bestimmt auch.
    Hm…. ob die wieder rumheulen weil mein Serienbike zu laut ist…!?

    Sind da nicht irgendwie 89db? :icon_down

    Hab gerade geschaut es sind 98dB in Zandvoort und 88dB in Assen! :icon_lachtot
    Dann werd ich mir eine andere Strecke aussuchen müssen.

    #98196
    Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

    ich war mit dannhof in zandvoort,strecke ist duke land bist auf start ziel und gegen gerade alles unter 150 km/h
    mir gefällt die strecke, lautstärke ist der heidi glaube ich egal sagt immer serie aber dort sind immer so viele die extrem laut sind,also ich konnte dort immer fahren,beim nürburgring war mein bike zu laut hatte 104 db dort ging es,jetzt ist sie leise und ich kann überall fahren :icon_thumbs1
    das einziege ist wenig auslauf,man fährt ein paar mal direkt auf leitplanken zu
    aber sonst mega geil die strecke und vor allem nur 200km bis dort hin.das aller geilste
    ist aber der strand wie im urlaub

    #98197
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Ok…dann sollten wir Zandvoort zum Duke Land machen 156.png

    #98201
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Kommt ja drauf an wie die messen. Im Stand würde ich unter 98dB bleiben, jedoch unter Last in der Vorbeifahrt wird das schon schwierig. siehe Zolder! :a045
    Aber 88dB geht gar nicht. :icon_irre

    #98221
    Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

    meine hatte bei 6000 umdrehungen 104 db und ich bin dort gefahren ohne probleme
    wenn der schaldämpfer abe hat kein problem

    #98232
    Moikmoik
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Ok…dann sollten wir Zandvoort zum Duke Land machen 156.png

    Wie gesagt… wir wären dabei, wenn´s terminlich passt – aber nur ohne Danhoff.

    cya da Moik

    #98237
    PokankePokanke
    Teilnehmer

    Wir haben über genau das gleiche auch schon vor ein paar Wochen gesprochen..
    Bei Prospeed auf der Seite steht bei TT-Assen:
    Zitat “Phonbegrenzung 88 dBa, gemessen in vier Metern Höhe bei Vollgas im Vorbeifahren — mit Serienauspuff kein Problem “
    Also ich wäre mit sicherheit dabei und soweit ich weiß wollen Manolo und Acker sowie Tobbel und Scheiba auch gern mal da hin..

    #98238
    AckerAcker
    Teilnehmer

    Ja, Assen wollten wir eigentlich noch hin dieses Jahr!
    Ich denke wer am Sachsenring fährt der sollte auch in Assen klar kommen.
    ProSpeed bietet ein 3 Tagestraining an, Team-Motobike leider nur einen Tag, uns wären 2 Tage am liebsten! na mal schauen!

    #98239
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer
    Po-K5 wrote:
    Wir haben über genau das gleiche auch schon vor ein paar Wochen gesprochen..
    Bei Prospeed auf der Seite steht bei TT-Assen:
    Zitat “Phonbegrenzung 88 dBa, gemessen in vier Metern Höhe bei Vollgas im Vorbeifahren — mit Serienauspuff kein Problem “
    Also ich wäre mit sicherheit dabei und soweit ich weiß wollen Manolo und Acker sowie Tobbel und Scheiba auch gern mal da hin..

    Sorry für die Worte aber, fürn Arsch … in Zolder haben die ähnlich gemessen und da hab ich mit meinem Bike mit originalen Luftfilter und Serienanlage von vorne bis hinten 2mal eine schwarze Flagge bekommen (erstes Mal 94,7 dB und zweites Mal, wo ich darauf keinen Bock mehr hatte 96,4 dB) und dann war der Tag für mich zu Ende!
    Abgesehen von den Turns, wo ich immer an den Meßstellen 2 Gänge höher gefahren bin um nicht zu laut zu sein. :78q-3f :icon_explode
    Glaub mir das macht keinen Spaß!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.