Reinoldus Langstrecken Cup 2012 vom Dortmunder MC

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Reinoldus Langstrecken Cup 2012 vom Dortmunder MC

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3369
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Reinoldus Langstrecken Cup 2012 vom Dortmunder MC

    Termine:
    Sonntag 08. Juli 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke
    Sonntag 22. Juli 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke
    Samstag 11.August 2012 Bilster Berg
    Sonntag 26.August 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke
    Sonntag 30. September 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke

    Quote:
    Hallo Racer

    Der 15.11.12 ist nun genau eine Minute alt und der Dortmunder MC darf nun an die Öffentlichkeit mit den Nürburgring Terminen. Damit sind wir mehr als 3 Monate früher als es für diese Saison der Fall gewesen ist. Damit sollte Eure Planungsphase wohl lang genug sein Wink

    Zu den Terminen;

    Sonntag 08. Juli 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke
    Sonntag 22. Juli 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke
    Samstag 11.August 2012 Bilster Berg
    Sonntag 26.August 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke
    Sonntag 30. September 2012 Nürburgring Grand-Prix Strecke

    Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2012.

    Wird sich etwas ändern? Ja, in den Wettbewerbsbestimmungen so wie der Ausschreibung wird es kleine Änderungen geben. In den meistens Fällen sind es aber nur Änderungen am Wortlaut oder Verdeutlichungen so wie wichtige Ergänzungen. Die Technischen Bestimmungen ändern sicht nicht.

    Leider müssen wir auch den Kostenfaktor verändern, dafür wird aber auch mehr Trainingszeit für das Team zur Verfügung gestellt. Damit greifen wir die Hinweise unserer Teilnehmer aus dem Jahr 2011, da vielen Teams die Trainingszeit von 2 X 30 Minuten zu knapp, war legen wir 30 Minuten drauf.

    Die wichtigste Änderung ist aber auf jeden Fall, dass es erstmalig ein 5. Rennen geben wird.

    Der Reinoldus-Langstrecken-Cup wird wahrscheinlich die erste Trainings- und Rennveranstaltung auf dem Bilster Berg sein. Die neue Teststrecke in der Nähe von Bad Driburg hat für wenige Tage im Jahr eine Sondernutzungsmöglichkeit. Ein Wochenende wird dies vom Dortmunder Motorsport-Club e. V. im ADAC genutzt, um am Samstag den 11. August 2012 ein 6-h-Langstreckenrennen zu veranstalten.

    In Kürze werden die Wettbewerbsbestimmungen, Ausschreibungen sowie die Technischen Bestimmungen folgen. Danach werden die gewöhnlichen Unterlagen Nennformular, Team-Einschreibung und Boxenanmietung ins Netz gestellt.
    Ganz wichtig für alle unsere Teilnehmer.
    Eine Teilnahme an den Rennen zum RL-Cup ist nur mit einem angemieteten Boxenplatz möglich

    Alle Teilnehmer der vergangenen Jahre werden auch per Mail und per Post informiert.

    Das gesamte Orgateam, die Techniker und auch die Offiziellen bleiben Euch erhalten

    Eure Terminplanung 2012 kann beginnen

    Mehr unter: http://www.rl-cup.de

    #114481
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Noch teurer als im letzten Jahr? Respekt. Und man darf nur mit Boxenplatz teilnehmen? Doppelrespekt.

    Ich hatte eh schon das Gefühl man kauft das Fahrerlager.

    Ist zwar vielleicht nur meine Meinung aber ich finde das ganze Prozedere mit der Preisgestaltung schon heftig.

    Lenny

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.