Reifenbild “Lesen”

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Reifenbild “Lesen”

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #3526
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    [font=’Arial, Helvetica, sans-serif’]Hier mal ein paar Videos von Dave Moss zum Reifenbild und woran es bei der Fahrwerkseinstellung liegt.

    COLD TEAR

    HOT TEAR

    [/font][font=’Arial, Helvetica, sans-serif’]Falsche High-Speed Dämpfungseinstellung [/font]

    Tire Wear ( Zugstufen Dämpfungsproblem)

    Dazu gibt es bestimmt noch viel viel mehr zu sagen aber Fahrwerk ist auch mit Abstand das Grösste Thema beim Bike

    #116189
    SammYSammY
    Teilnehmer

    Auf was man nicht so alles achten kann :D
    Dank dir! Lerne immer mehr Wissenswertes dazu ;)

    #116190
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Sehr intressant, schön wären noch einige große Bilder auf denen man das besser erkennen kann

    #116191
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    corso wrote:
    Sehr intressant, schön wären noch einige große Bilder auf denen man das besser erkennen kann

    Ich finde das man es eigentlich schon sehr gut erkennt, plus er beschreibt es ja auch nochmal wie das Reifenbild beschaffen ist.

    #116194
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Sehr coole Videos!
    Danke

    #116198
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    ich würds gern schauen aber ich kann gaskrank.tv links nciht öffnen -.-“

    #116201
    SlayerSlayer
    Teilnehmer
    Nitroduck wrote:
    ich würds gern schauen aber ich kann gaskrank.tv links nciht öffnen -.-“

    das würd mich aber ärgern :dots:

    #116202
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    ->->Slayer<-<- wrote:
    Nitroduck wrote:
    ich würds gern schauen aber ich kann gaskrank.tv links nciht öffnen -.-“

    das würd mich aber ärgern :dots:

    Nitroduck wrote:
    ich würds gern schauen aber ich kann gaskrank.tv links nciht öffnen -.-“

    Na dann extra nur für dich…………….

    Dave Moss erklärt den Cold Tear
    Dave Moss erklärt den Hot Tear
    Dave Moss Tire Wear – Zugstufen-Dämpfungsproblem
    Dave Moss Reifenbild bei falscher Einstellung der Dämpfung

    So jetzt kannste bestimmt auch schauen…. aber glaub mal nicht das ich das jetzt dauernd mache :crazy: :crazy:

    #116204
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    ->->Slayer<-<- wrote:
    Nitroduck wrote:
    ich würds gern schauen aber ich kann gaskrank.tv links nciht öffnen -.-“

    das würd mich aber ärgern :dots:

    ja das tut es auch sehr :D

    @Tiefflieger:
    Danke ♥

    #116289
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Lustiger weise ist jetzt in der aktuellen PS auch ein kleiner Artikel über das lesen von Reifen Bildern

    #116291
    Default_userdefault_user
    Moderator

    In den ganzen Ps dieses Jahr war seeeehr ausgiebig beschrieben was ein Fahrwerk ist und wie man es einstellt.
    Leider hab ich den Teil immer übersprungen; aber ich muss das jetzt mal am Stück durchlesen.

    #116294
    SammYSammY
    Teilnehmer

    Und dann schreibst du uns eine schöne Zusammenfassung? :)
    Vielleicht verpassen wir sonst etwas :P

    #119560
    OrtiOrti
    Teilnehmer

    ahhh wenn alles zu toll läuft wirds ja langweilig …ab und an ist bisschen unruhe im gerät ja auch ganz nett

    der reifen hier ist von 2 runden nordschleife ….wer kann mir mal das reifenbild lesen ??? ich versuche immer recht “weich” zu fahren

    #119608
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Orti wrote:
    ahhh wenn alles zu toll läuft wirds ja langweilig …ab und an ist bisschen unruhe im gerät ja auch ganz nett

    der reifen hier ist von 2 runden nordschleife ….wer kann mir mal das reifenbild lesen ??? ich versuche immer recht “weich” zu fahren

    Defenitiv zu wenig Schräglage ;-)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.