Reifen Quarschnitts Frage !

Startseite Board Technik und Tuning Reifen Reifen Quarschnitts Frage !

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2184
    KneflikKneflik
    Teilnehmer

    Ahoi Ahoi,
    muss meinen Vorderen schlappen wechseln. Doch irgendwie gibts den M1 nicht mehr für Vorne mit den Abmessungen 120/65ZR17 .
    Kann ich da auch einfach einen 70 Querschnitt nehmen, und ist das überhaupt erlaubt ?
    lg

    #90086
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Du hast nen 65er Querschnitt vorne?!

    Also nen 70er is dann für dich nur erlaubt wenn du das eingetragen hast oder es ne Freigabe gibt…
    Passt denn dann dein Frontfender noch?

    #90087
    KneflikKneflik
    Teilnehmer

    Ich denke schon, den mein Mopped hat ja von Pirelli freigaben für einen 70er …

    Leider nicht für den M1, was ja eigentlich Schwachsinn ist !

    #90102
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Stell auf den M3 rum, Ende….

    #90166
    KrKr
    Teilnehmer

    Fährst mit dem M3 eh besser als mit dem M1

    Kann den M3 nur empfehlen, hatte ich auf meiner alten Maschine druff .. fährt sich auch echt super

    #90174
    AlfredoAlfredo
    Teilnehmer

    Kannst im Prinzip nur was eingetragen ist bzw. wo’s ‘ne Freigabe gibt miteinander kombinieren bzw. aufziehen so weit ich weiß.

    PS: Schau’ am besten mal selber bei http://www.metzelermoto.de rein, aber so weit ich bis jetzt sehe gibt’s für Deine keine M1-Freigabe – nur M3 – und den auch als 65er.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.