Reifen für Kawa ZX-6R Bj. 07

Startseite Board Technik und Tuning Reifen Reifen für Kawa ZX-6R Bj. 07

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2706
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    habe mal eine Frage. Meine Reifen auf meiner grünen sind nun so gut wie auf. Habe zurzeit die BT 015 drauf. Habe nun in der PS vom Juni den Reifentest gesehen. Habt ihr vlt. erfahrung mit anderen Reifentypen? Habe gelesen das der Dunlop Sportsmart bei guten und schlechten Wetter recht gut sein soll?

    Wäre dankbar für ein paar Berichte und Erfahrungen.

    Greeez :a010

    #104089
    Anonym

    …ich bin mit dem Pilot Power immer gut gefahren… :icon_thumbs1

    #104120
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    *push*

    #104122
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Ja, mit den Pilot Power oder Michelin Pure Power machst du nix falsch….. :icon_thumbs1

    #104137
    ChiliChili
    Teilnehmer

    Der Metzeler M3 ist auch sehr gut. Wie der neue M5 ist wieß ich leider noch nicht.

    #104138
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    meiner meinung nach ist der pipo 2ct sehr gut mit dem kann man auch mal etwas schnell unterwegs sein…. und hält auch sehr sehr lange

    #104139
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    Für die Strasse PiPo!

    #104141
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Pipo mag ich persönlich nicht, weiß nicht wieso….

    Den BT016 fand ich aber für die Straße echt gut und hat ne vernünftige Lebensdauer!

    @Fatih: Für mich sind maximal 3k km nicht sehr lange…

    #104143
    KnobyKnoby
    Teilnehmer

    Dunlop SportSmart!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.