Regenreifen gefällig…

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Regenreifen gefällig…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3469
    Brenditobrendito
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    der ein oder andere hat mich am 11.05 in Zolder kennengelernt. Ich war der schlaue Vogel, der seine Regenpellen “bewusst” Zuhause gelassen hat und kurz bevor es trocken wurde abgereist ist ;)

    Bin der Mike, fahre seit 12 Jahren und jetzt die dritte Saison auf der Renne. Freue mich auf gemeinsame Touren und Treffen am Kringel.

    Gruß aus Düsseldorf

    #115310
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Schnabend :)
    Toll das du her gefunden hast.

    Ich war der schlaue Vogel der im Regen sitzen geblieben und im trockenen abgestiegen ist ;)

    #115312
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Ich bin der der gar nicht dabei war :pinch:

    Willkommen und viel spass hier :thumbsup:

    Gruß Stephan

    #115313
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    war auch nicht dabei , will aber auch mal aufen kringel aber erst mal die 34ps zeit rumbekommen ;)

    #115318
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    Servus,

    und willkommen hier :-)

    Düsseldorf hört sich verdammt gut an, eventuell kann man sich ja mal nen Anhänger teilen und zusammen zur Rennstrecke fahren, komme ja aus Langenfeld.

    Grüße
    Jens (Der mit der Daytona)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.