Rasseln bei ZX6R BJ 2000

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Rasseln bei ZX6R BJ 2000

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #257
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Moin Leute….

    Kollege war gerade mit seiner 6er bei mir…. weil er meinte da istn komisches Geräusch.

    Komisch ist untertrieben… die rasselt wie hölle…

    Also… wenn man untertourig fährt…so dass der Sound einen net umhaut..

    dann rasselt es von fahrersicht aus auf der linken Seite..
    das Rasseln kommt aus dem direkten Motorbereich…
    ca auf Höhe des Rahmen..etwas niedriger

    Es ist ein rasseln als ob irgendwas halt immer in sehr sehr kurzen Abständen wo gegen knallt..

    Zum Bike… ZX6R BJ 2000… ca 35Tkm…Ventile wurden vor ca 1000km eingestellt

    Was kann das für ein Rasseln sein?!

    #9268
    69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

    was du beschreibst sind eigendlich die typischen symptome für einen defekten steuerkettenspanner oder ausgeschlagene schienen … auf den ersten blick… bei der gsx-r zumindest dürfte ja bei der ninja nicht grundsätzlich anders sein denke ich…

    #9299
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    ja wär das ne SRAD hätte ich gesagt spanner….aber naja… werden wir heute nachschauen

    #9300
    Jegjeg
    Teilnehmer

    hört sich ganz nach zu strammer antriebskette an. also kette lockern und fetten, dann müßte es weg sein

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.