Ralley Dakar

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3977
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Wir haben noch nie darüber gesprochen wir es um Motorradfahrer bei der Rally Dakar steht…
    Finde schon seit Jahren das es ziemlich wagemutig ist mit einem Moppet da mit zu fahren.

    Natürlich ist nun wieder einer dabei um gekommen.
    Dakar-Pilot Michal Hernik ist auf der dritten Dakar-Etappe verdurstet

    [ATTACHMENT NOT FOUND]

    Wer schon mal gesehen hat was da so alles passieren kann, den wundert es wohl kaum.

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=lHjlDO3axlo[/media]

    Aber was haltet ihr davon?
    Es ist natürlich traurig das Menschen dabei um kommen aber ist eben genau das der Anreiz?

    #129743
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich hab 0 Enduro Erfahrung und hab trotzdem größten Respekt vor den Jungs.
    Finde die Dakar Rally einfach genial, egal ob Auto,LKW oder Motorrad alle sind für mich Helden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.