Putzen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

Hallo zusammen

mich würde mal interessieren mit was für Mittelchen ihr eure Moppeds putzt???
    Ich nehme momentan eine einfache Baumarktpolitur und für die Felgen habe ich gerade mal Bremsenreiniger ausprobiert… wenn diese Kombi nicht so prickelnd ist oder es ein paar Geheimtipps geben sollte, dann wäre ich natürlich für jeden schnellen Aufschrei und Tip dankbar

Besten Dank und Gruß
    Tobbel

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Also für die Felgen kann ich nur WD40 empfehlen….

Außer du hast polierte Felgen da gibt es bei Thunderbike ein tolles poliermittel von Mothers…. :prayer:

Gruß Markus

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Ich dachte immer WD-40 wäre ein Schmiermittel… hab mich dann wohl vertan.. Also meine Felgen sind nicht poliert. Werde es dann mal ausprobieren.

Besten Dank
    Gruß
    Tobbel

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Wir benutzen für die Felgen immer WD40 und hab bis jetzt noch nichs besseres gefunden….

Auch Kettenfett geht damit super weg….

Anonym

ansonsten Neutralreiniger und heisses Wasser!!! :yawinkle:

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    Ich dachte immer WD-40 wäre ein Schmiermittel… hab mich dann wohl vertan.. Also meine Felgen sind nicht poliert. Werde es dann mal ausprobieren.

Besten Dank
    Gruß
    Tobbel

Es ist auch ein Schmiermittel :rolleyes: aber damit kriegt man dennoch die Felgen sauber :thumbleft:

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Na bitte… Dann lag ich ja gar nicht so falsch :supz:

Attikattik
    Teilnehmer

wd 4o beutz ich auch einfach top das Zeugs.
    Danach die Felgen noch mit nem Felgenreiniger versiegeln und beim nächsten putzen gehts fast wie von selbst.

Fürn Rest so ne politur aus Baumarkt :wosschilder71

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.