Putzen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #70
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    mich würde mal interessieren mit was für Mittelchen ihr eure Moppeds putzt???
    Ich nehme momentan eine einfache Baumarktpolitur und für die Felgen habe ich gerade mal Bremsenreiniger ausprobiert… wenn diese Kombi nicht so prickelnd ist oder es ein paar Geheimtipps geben sollte, dann wäre ich natürlich für jeden schnellen Aufschrei und Tip dankbar

    Besten Dank und Gruß
    Tobbel

    #4008
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Also für die Felgen kann ich nur WD40 empfehlen….

    Außer du hast polierte Felgen da gibt es bei Thunderbike ein tolles poliermittel von Mothers…. :prayer:

    Gruß Markus

    #4009
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    Ich dachte immer WD-40 wäre ein Schmiermittel… hab mich dann wohl vertan.. Also meine Felgen sind nicht poliert. Werde es dann mal ausprobieren.

    Besten Dank
    Gruß
    Tobbel

    #4010
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Wir benutzen für die Felgen immer WD40 und hab bis jetzt noch nichs besseres gefunden….

    Auch Kettenfett geht damit super weg….

    #4011
    Anonym

    ansonsten Neutralreiniger und heisses Wasser!!! :yawinkle:

    #4012
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    Ich dachte immer WD-40 wäre ein Schmiermittel… hab mich dann wohl vertan.. Also meine Felgen sind nicht poliert. Werde es dann mal ausprobieren.

    Besten Dank
    Gruß
    Tobbel

    Es ist auch ein Schmiermittel :rolleyes: aber damit kriegt man dennoch die Felgen sauber :thumbleft:

    #4017
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    Na bitte… Dann lag ich ja gar nicht so falsch :supz:

    #4101
    Attikattik
    Teilnehmer

    wd 4o beutz ich auch einfach top das Zeugs.
    Danach die Felgen noch mit nem Felgenreiniger versiegeln und beim nächsten putzen gehts fast wie von selbst.

    Fürn Rest so ne politur aus Baumarkt :wosschilder71

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.