Polizei nimmt Biker sein Motorrad weg

Startseite Board Off Topic Small-Talk Polizei nimmt Biker sein Motorrad weg

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2803
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    :icon_lachtot :icon_lachtot
    Link

    Quote:
    Den Vogel schoss ein 30-jähriger Biker aus Sigmaringen ab. Um 12.48 Uhr wurde er zum ersten Mal mit seiner schweren Maschine mit einer Geschwindigkeit von 144 Stundenkilometern gemessen, als er die Bundesstraße in Richtung Albstadt befuhr. Zwei Stunden später passierte er die Messstelle erneut, dieses Mal in Fahrtrichtung Sigmaringen, mit Tempo 153.
    #106245
    Peterpeter
    Teilnehmer

    selber schuld

    #106249
    -Larissa--Larissa-
    Teilnehmer

    tztzztzz…wie doof muss man sein, da ist er wirklich selber schuld! ;)

    #106281
    Anonym

    Da hatte er wohl Pech! :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    #106292
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer
    Manolo wrote:
    Da hatte er wohl Pech! :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    Ne, der war einfach nur dumm!

    Hab heute im Radio gehört das sie in der Schweiz einen Autofahrer mit ca. 150 zuviel gemessen haben.
    Strafe dafür fast 800.000€!!!!! :icon_shocked

    20 zuschnell kosten schon was um die 400 in der Schweiz.
    Also besser da weg bleiben…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.