Pazzo Hebel ab dem 20.01.2010 endlich mit ABE

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Pazzo Hebel ab dem 20.01.2010 endlich mit ABE

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2471
    FirefoxFirefox
    Teilnehmer

    Pazzohebel haben ab Auslieferungsdatum 20.01.2010 endgültig eine ABE ob kurze oder Lange Ausführung.

    Jeder der die Hebel über einen Deutschen Händler offiziell nachweisbar gekauft hat bekommt, wenn er bei diesem vorstellig wird, von diesem ab dem 20.01.2010 einen Sicherheits-Aufkleber ausgehändigt, als Nachweis über die Hebelart mit dem er die ABE beim Händler ausgehändigt bekommt.

    Kunden die , die Hebel im Ausland oder nicht nachweisbar bestellt oder bezogen haben können auch eine ABE erhalten , jedoch wird diese dann kostenpflichtig sein.

    #97891
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Wird ja auch Zeit nach 2 Jahren oder noch länger.
    Aber wer hat schon noch nach Jahren noch den Nachweis oder die Rechnung von den Hebeln ?
    Normalerweise sollte man nach so langer hinhalte Zeit die Aufkleber aus Kulanz raus geben!

    #97893
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    da freu ich mich das ich mir die noch nicht bestellt habe!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.