Parkplatz oder Kreisverkehr

Startseite Board Off Topic Small-Talk Parkplatz oder Kreisverkehr

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #3154
    BluesmanBluesman
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch zufällig einen schönen großen Parkplatz oder Kreisverkehr im Raum Wesel, Oberhausen oder Haltern wo man mal sich in Ruhe mal an die Schräglage tasten kann?

    Gruß

    Der Blues

    #112061
    Anonym

    Hm….schau dich doch mal beim http://www.safety-first-team.de um, die bieten Sicherheitstrainings auf einem großem Parkplatz an, wo einige aus dem Forum den gewünschten Effekt hatten.
    Der Preis ist ok und wenn was passieren sollte, bist Du auf der sicheren Seite – sei es Erste Hilfe oder Dorfsherrifs, die aussagen, dass Du komischerweise immer nur im Kreis fährst (alles schon gehabt).

    Ansonsten weiß ich schon eine Stelle, aber meiner Meinung nach testet man sowas beim Schräglagentraining oder auf dem großen Kringel.

    #112064
    MarvMarv
    Teilnehmer

    oberhausen brammenring…
    ansonsten bei Hünxe ist auch noch nen abgelegener Parkplatz anner Zeche

    #112068
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Ich bin früher immer in Autobahnkreuz Borken (A31) gefahren. Da ist wenig los, guter Belag und Dopplelleitplanken falls doch mal was schief geht

    #112070
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Ich würde das lieber bei einem Sicherheitstraining machen und möglichst nicht im Bereich von Leitplanken oder anderen Verkehrsteilnehmern!

    #112072
    Peterpeter
    Teilnehmer

    also ich hab das mal auf dem kringel gemacht letztes jahr mit meinem alten hobel und war froh über auslauf zonen die gibet im strassenverkehr nicht

    #112073
    SlayerSlayer
    Teilnehmer
    corso wrote:
    Ich bin früher immer in Autobahnkreuz Borken (A31) gefahren. Da ist wenig los, guter Belag und Dopplelleitplanken falls doch mal was schief geht

    da war ich vorhin :031

    #112076
    Admiraladmiral
    Teilnehmer

    ich auch :icon_sun

    #112077
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    wieviel uhr warste denn ca da ?

    #112082
    Admiraladmiral
    Teilnehmer

    Vielleicht so gegen 11?
    War nur ne kleine Runde.

    #112084
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    achsooo war deutlich später da :icon_lachtot dachte hätte dich nur knapp verpasst ^^

    #112097
    BluesmanBluesman
    Teilnehmer

    Danke erst schon mal für die Antworten.
    Autobahnkreuz Borken meide ich. Da hatte ich schon mal ein sehr schlechtes Erlebnis. Seit dem bin ich doch auch etwas vorsichtiger. War ein passender Schuss vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt.

    Eine doofe Frage. Was meint ihr mit Kringel?

    #112098
    Anonym

    Rennstrecke :16r (“Kringel” weil Du da ja auch im “Kreis” fährst….im großen halt)

    #112106
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Also ich würde es auch nicht auf Öffentlichen Straßen testen. Gibt doch genug Sicherheitstrainings oder Rennstreckentermine.

    #112109
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Ich kann nur das Kurventraining bei ADAC in Recklinghausen empfehlen, Super strecke mit 5 spurigen Kreisverkehr :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.