Parkplatz oder Kreisverkehr

Startseite Board Off Topic Small-Talk Parkplatz oder Kreisverkehr

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    BluesmanBluesman
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch zufällig einen schönen großen Parkplatz oder Kreisverkehr im Raum Wesel, Oberhausen oder Haltern wo man mal sich in Ruhe mal an die Schräglage tasten kann?

Gruß

Der Blues

Anonym

Hm….schau dich doch mal beim http://www.safety-first-team.de um, die bieten Sicherheitstrainings auf einem großem Parkplatz an, wo einige aus dem Forum den gewünschten Effekt hatten.
    Der Preis ist ok und wenn was passieren sollte, bist Du auf der sicheren Seite – sei es Erste Hilfe oder Dorfsherrifs, die aussagen, dass Du komischerweise immer nur im Kreis fährst (alles schon gehabt).

Ansonsten weiß ich schon eine Stelle, aber meiner Meinung nach testet man sowas beim Schräglagentraining oder auf dem großen Kringel.

MarvMarv
    Teilnehmer

oberhausen brammenring…
    ansonsten bei Hünxe ist auch noch nen abgelegener Parkplatz anner Zeche

Corsocorso
    Teilnehmer

Ich bin früher immer in Autobahnkreuz Borken (A31) gefahren. Da ist wenig los, guter Belag und Dopplelleitplanken falls doch mal was schief geht

SkydiveSkydive
    Teilnehmer

Ich würde das lieber bei einem Sicherheitstraining machen und möglichst nicht im Bereich von Leitplanken oder anderen Verkehrsteilnehmern!

Peterpeter
    Teilnehmer

also ich hab das mal auf dem kringel gemacht letztes jahr mit meinem alten hobel und war froh über auslauf zonen die gibet im strassenverkehr nicht

SlayerSlayer
    Teilnehmer
    corso wrote:
    Ich bin früher immer in Autobahnkreuz Borken (A31) gefahren. Da ist wenig los, guter Belag und Dopplelleitplanken falls doch mal was schief geht

da war ich vorhin :031

Admiraladmiral
    Teilnehmer

ich auch :icon_sun

SlayerSlayer
    Teilnehmer

wieviel uhr warste denn ca da ?

Admiraladmiral
    Teilnehmer

Vielleicht so gegen 11?
    War nur ne kleine Runde.

SlayerSlayer
    Teilnehmer

achsooo war deutlich später da :icon_lachtot dachte hätte dich nur knapp verpasst ^^

BluesmanBluesman
    Teilnehmer

Danke erst schon mal für die Antworten.
    Autobahnkreuz Borken meide ich. Da hatte ich schon mal ein sehr schlechtes Erlebnis. Seit dem bin ich doch auch etwas vorsichtiger. War ein passender Schuss vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt.

Eine doofe Frage. Was meint ihr mit Kringel?

Anonym

Rennstrecke :16r (“Kringel” weil Du da ja auch im “Kreis” fährst….im großen halt)

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Also ich würde es auch nicht auf Öffentlichen Straßen testen. Gibt doch genug Sicherheitstrainings oder Rennstreckentermine.

Oli69Oli69
    Teilnehmer

Ich kann nur das Kurventraining bei ADAC in Recklinghausen empfehlen, Super strecke mit 5 spurigen Kreisverkehr :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.