Paris Hilton SuperMartxe RacingTeam

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Paris Hilton SuperMartxe RacingTeam

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3009
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Echte Männer gucken hier nur aufs Motorrad

    Jetzt steht sie also auf schnelle Öfen… Paris Hilton (29) hat jetzt ihr eigenes Renn-Team.
    Sonnabend gab sie in Madrid den Startschuss für ihre 125-ccm-MotoGP-Mannschaft „SuperMartxe VIP“, die ab 2011 bei der WM an den Start gehen wird. Und wie!
    Im eigenen Leder-Outfit räkelte sie sich auf einem Motorrad… Die Vorstellung war nicht nur ein Medien-Gag.
    Die Millionen-Erbin wird sich nächstes Jahr bei mindestens fünf Rennen blicken lassen.
    Dazu hat sie sich vertraglich verpflichtet, berichten kanadische Medien.

    Nach Dosen-Prosecco und Horrorfilm-Schauspielerei hat Party-Dauergast Paris Hilton (29) eine neue Geschäftsidee: Die Hotel-Erbin steigt in den Motorsport ein!

    Paris wird Teilhaber eines MotoGP-Teams: Mit den Fahrern Sergio Gadea und Maverick Viñales wird das Team bei der 125er Motorrad-WM 2011 starten.

    Das neue Team soll am Samstag im Hotel ME in Madrid präsentiert werden. Der Name: „SuperMartxé VIP by Paris Hilton Team.“

    Welche Rolle Paris künftig spielen wird oder ob sie nur als Namensgeber fungiert, ist noch unbekannt. Sollte sie an den Teamfarben bzw. der Gestaltung der Bikes beteiligt sein, darf man wirklich gespannt sein. Sie selbst hat in ihrem privaten Fuhrpark einen pinkfarbenen Bentley…

    Eines ist jedoch sicher: Sollte das Party-Sternchen bei einem Rennen auftauchen, wäre das Medien-Interesse an der 125er-WM urplötzlich um ein Vielfaches gestiegen.

    Quelle:www.bild.de

    112646297-paris-hilton.9.jpg525602500-paris-hilton.9.jpg

    #109762
    Default_userdefault_user
    Moderator

    gott sieht das scheiße aus :-D
    Aber bei der kohle würd ich auch in rose plüsch kostümen rumfahren

    #109764
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    wäre was für Tead :icon_thumbs1 zum aufstieg

    #109767
    Anonym

    …naja…sie war ja auch lange nicht mehr in der Presse

    #109769
    TeadTead
    Teilnehmer

    Immer her mit der Knete, da fahr ich in Pink plüsch mit orangenen Flecken, alles egal ! :D

    #109772
    Greenfiregreenfire
    Teilnehmer

    Als der Herrgott die Menschheit erschuff,hatte er garantiert auch schlechte Tage.

    #109793
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    oh gott, die armen kerle auf den bikes!

    #109797
    KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

    :icon_flucht meine augen tun weh!

    #109807
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Ich finds cool, dass sie das macht. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

    Würd auch nicht mit Müllmann-Orange rumrollen!

    :icon_lachtot :icon_flucht

    #109810
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    Tead wrote:
    Immer her mit der Knete, da fahr ich in Pink plüsch mit orangenen Flecken, alles egal ! :D

    Lina sponsort mich nächstes Jahr… da muss ich mir auch einen pinken, glitzernden Aufnäher auf’m Kombi machen! :031 :icon_kinggrin

    #109817
    9erWolfi9erWolfi
    Teilnehmer

    Erinnert ein wenig an Evil Kneevil.Mal sehen ob die Kids auch in ähnlichen Kombis fahren :icon_lachtot

    #109837
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Ob das die neuen Team-Kombis werden?

    hello-kitty-motocycle-racing-leathers.jpg

    #109839
    Vanny1980vanny1980
    Teilnehmer

    Auf die GEFAHR hin das ich jetzt erschlagen werde, aber ganz so schlecht find ich das Bike jetzt nicht :78q-1p *aua*
    Naja, bischen weniger blau wa :icon_thumbs1

    #109847
    Der marioder mario
    Teilnehmer

    über geschmack lässt sich ja bekantlich streiten ne :a045
    bin aber ma gespannt wie schnell den ihr pink macht

    snobbel is ja schon als schnelles beispiel mit n “bischen” weniger pink vorrangefahren :a015 :78q-dd

    #109861
    Anonym

    :icon_thumbs1
    Wer hats erfunden…? :icon_lachtot :icon_lachtot

    Schnell macht pink bestimmt nicht…im Gegenteil – habe es ja nur genommen, um eine natürliche Bremse zu haben, damit die Männers überhaupt noch klarkommen….pure Taktik…*räusper*

    :e025 :a035 :e025

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.