Optik/Leistung GP-N (Dr.NOS) Endschalldämpfer

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Optik/Leistung GP-N (Dr.NOS) Endschalldämpfer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

So, nun mein kleiner Bericht:

Fangen wir an mit der ZX6.
    Muß sagen Optik ist der Hammer nicht zu vergleichen mit Akra oder Leo….einach nur :a0315

Sound mit Killer ist echter Oberhammer…..in Leerlauf Drehzahl hört er sich ruhig und leise an…..und sobald er die 4000-5000U/min erreicht hat geht das Feuerwerk los….echt total
    :wosschilder43 und das alles mit Original DB-Killer…..

Ohne Killer kann ich noch nichts dazu sagen…kommt aber noch….

Hier mal ein paar Bilder….

(vorher-nachher)

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Sieht sehr geil aus :icon_thumbs1 Bin mal auf die Soundfiles gespannt.. beeil dich bitte :-))
    Ich glaub ich werde mir das Ding auch zulegen.. Ab wann kann ich den Topf für die 06er bestellen.. und beim wem??

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Bestell am besten direkt beim NOS….

Soundfile und bericht von der 10ér kommt gleich auch noch…. :o015

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

und ich kann nur sagen der pott hört sich super affen titten geil an.konnte meinen nicht mehr hören weil markus 10 meter vor mir fuhr

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

So nun zur ZX10:

Wo soll ich anfangen….also die Optik ist wie bei der ZX6 Top….und finde ihn noch ein ticken besser wie den Leo…. :e035
    (siehe Bilder)

Leistung kann ich noch nicht viel zu sagen….dürfte aber nicht viel anders sein wie beim LEO…

Der Sound mit DB-Killer ist ganz OK könnte ein wenig lauter sein….muß wohl noch in wenig den DB-Eater modifizieren…..

Und der Sound ohne DB-Eater ist der Hammer :rock so was hab ich noch nie gehört fast wie ohne ESD und nix für öffentliche Straßen…. :teufel019 :teufel019

Aber es macht mächtig spaß ohne Killer :78q-6t

Fazit ist…
    würde ihn mir immer wieder holen echt klasse ESD

Danke NOS :1147

Und hier noch ein paar Bilder

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Und hier der ZX10 Sound-Check ohne DB-Eater :e035 :e035 :e035

http://video.google.com/videoplay?docid=2911122389441357450

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

:icon_thumbs1
    Na das hört sich ja mal RISCHDISCH geil an!!!!!
    :icon_gott
    Freu mich schon auf ein Video wärend der Fahrt!!!

Gruß
    Scheiba :a010

Anonym

Zum Sound an der 10er mit DB Eater:
    Fahr ihn doch erstmal ein paar km ein, weißt doch, dass die dann erst aus sich rauskommen wenn si so richtig freigeblasen sind!!!

TotoToto
    Teilnehmer

Was ich jetzt so beim Video gehört habe ist er ja es nicht schlecht und bin mal gespannt wie er sich live anhört !!!!!!
    Aber von der Optik !!!! Von mir ein klares Minus !!!! :icon_down Sieht aus wie ne verlängerte Zigarre!!! Aber ist ja alles eine Geschmacksache !!!!!

RoninRonin
    Teilnehmer

Kann mich Toto nur anschliesen, Sound is echt geil, aber die Optik is nicht meins

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hier noch mal 2 Bilder vorher-nachher

AnonymAnonym
    Teilnehmer

der sound ist mal richtig krass….
    aber vom design her finde ich er passt besser an die 6er.. da ist der winkel irgendwie passender

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Und hier mal an einer R1 :

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Klingt nicht schlecht, Respekt… lass uns das mal mit meinem Akra ohne dB-Eater vergleichen… :icon_fies

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Sieht nett aus.Klang ist gut bin mal auf den Live klang gespannt.Ein direkter vergleich wäre was feines .Gibt es so was wo man die Tonspur parallel hören kann?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.