Nürburgring Insolvenz geht in die nächste Runde!

Startseite Board Internes News / Blog Nürburgring Insolvenz geht in die nächste Runde!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3607
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Laut der “Allgemeinen Zeitung” und der “Rhein-Zeitung” soll 2013 die Formel 1 NICHT auf dem Ring fahren, desweiteren stehen andere Veranstaltungen wie die 24h-Nürburgring und Rock am Ring auch auf wackligen Beinen.

    ‘Großer Knall am Nürburgring: Die privaten Pächter sehen die monatelangen Verhandlungen um den Nürburgring als gescheitert an. Das erklärte Karl-Heinz Steinkühler, der Sprecher der Nürburgring Automotive GmbH (NAG), gegenüber unserer Zeitung.’ – Rhein-Zeitung

    ‘Laut Steinkühler wird es am Nürburgring „keine Formel 1 mehr geben“. Die Gespräche mit Formel 1-Chef Bernie Ecclestone seien abgebrochen worden. Auch seien sämtliche Veranstaltungen für das kommenden Jahr nun wieder gefährdet, unter anderem Rock am Ring sowie das 24-Stunden-Rennen.’ – Allgemeine Zeitung

    Quellen:
    http://www.allgemeine-zeitung.de/eilmeldung/12589905.htm
    http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Ring-Paechter-Verhandlungen-sind-geplatzt-_arid,512429.html

    #117623
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Und ich hab mich schon nach 2 jahren ring abstinenz mal wieder auf ein training gefreut

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.