Nürburgring 11.07. mit Dunn-Racing

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Nürburgring 11.07. mit Dunn-Racing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    MindlessMindless
    Teilnehmer

Ich werde am 11.07. ein Instruktor Renntraining auf der Nürburgring Sprintstrecke mitmachen.
    Für mich wird es das erste richtige mal auf einer Rennstrecke werden.

Ist jemand von euch auch vor Ort?

http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/82.html

Ich weiß noch nicht wie ich anreise, vermutlich mit einem SIXT-Sprinter am Vorabend.
    Es sei den, es findet sich jemand der sich erbarmt mich aufzugabeln.

Gruß Björn

MarvMarv
    Teilnehmer

Halte von dem Veranstalter nicht so viel.

Die empfehlen leute mit Straßenreifen zu fahren, da hört dann echt mein Verständnis auf. :puke:

Default_userdefault_user
    Moderator

Hast du weitere Erfahrungen mit Dunn, oder ist das alles? Und woher diese Info?

Brenditobrendito
    Teilnehmer

stimme dem vorredner zu. Ich hatte bei Dunn immer positive Erfahrungen gemacht. Ein paar Idioten auf der Strecke gibts immer. Das gilt aber für alle Veranstalter.

Gestern in Zolder mit Beispiel des o.g. Sonst ein geiler Tag ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hobXY85MRUg

Default_userdefault_user
    Moderator

Sau cooles Video!
    Regenreifen mit gehabt? Hihi

Brenditobrendito
    Teilnehmer

hehe jou. die hätte ich theoretisch im letzten Turn noch einsetzen können, hatten aber für den Tag genug Fun gehabt. Ausserdem hatte ich beim ersten Turn noch bei Nässe einen derben Hinterradrutscher. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist. 15 un vermutlich 22 Juli bin ich wieder dort (mit den Belgiern)

Deine Duke wieder fit?

Default_userdefault_user
    Moderator

Leider nein. Die ersten 2 Wochen nach dem Training einfach keine Lust gehabt was dran zu machen und seitdem keine zeit mehr. Leider.

MarvMarv
    Teilnehmer

Sorry, war Speer !

http://vimeo.com/42486271

Default_userdefault_user
    Moderator

Hab nicht das ganze Video geschaut, was war nun schlecht?!

Speer ist nicht ohne Grund in Deutschland der Marktführer bei Renntrainings.

Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

versteh auch nicht was daran schlecht sein soll..
    ich mein ist halt die Instruktor Gruppe, dass das nicht spektakulär ist, ist doch normal.. ;)

Leopard2Leopard2
    Teilnehmer

Also ich kann auch nix negatives über Dunn sagen Kontakt ist immer nett und die veranstaltungstage sind auch gut durchgeplant 70-80 Prozent der Fahrer ind den anfänger gruppen können auch ohne probleme mit Straßenreifen fahren so langsam wie die sind :)

Mike #67mike #67
    Teilnehmer
    Marv wrote:
    Halte von dem Veranstalter nicht so viel.

Die empfehlen leute mit Straßenreifen zu fahren, da hört dann echt mein Verständnis auf. :puke:

Es geht da sicher NUR um die Instruktor geführten Einsteiger ….. und ich möchte den Einsteiger sehen der in der Instruktorgruppe seine Reifen auf Temperatur bekommt und diese dann auch halten kann…. was ja Rennreifen bekanntlich brauchen um zu funktionieren :D

NitroduckNitroduck
    Moderator

ich fahre am 26.aug. ’12 mit denen ein schnuppertrainning auf dem GP kurs am NBR bin gespannt wie es wird!

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter
    mike #67 wrote:
    Es geht da sicher NUR um die Instruktor geführten Einsteiger ….. und ich möchte den Einsteiger sehen der in der Instruktorgruppe seine Reifen auf Temperatur bekommt und diese dann auch halten kann…. was ja Rennreifen bekanntlich brauchen um zu funktionieren :D

:good:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :D
    Man ist zwar flott unterwegs aber für eine Instruktor Training reichen Straßenreifen mehr als gut aus!

MindlessMindless
    Teilnehmer

Ich fuhr mein Instruktor Training mit Conti Sport Attack 2 und hatte keine Probleme.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.