Nürburgring 11.07. mit Dunn-Racing

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Nürburgring 11.07. mit Dunn-Racing

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3485
    MindlessMindless
    Teilnehmer

    Ich werde am 11.07. ein Instruktor Renntraining auf der Nürburgring Sprintstrecke mitmachen.
    Für mich wird es das erste richtige mal auf einer Rennstrecke werden.

    Ist jemand von euch auch vor Ort?

    http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/82.html

    Ich weiß noch nicht wie ich anreise, vermutlich mit einem SIXT-Sprinter am Vorabend.
    Es sei den, es findet sich jemand der sich erbarmt mich aufzugabeln.

    Gruß Björn

    #115607
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Halte von dem Veranstalter nicht so viel.

    Die empfehlen leute mit Straßenreifen zu fahren, da hört dann echt mein Verständnis auf. :puke:

    #115608
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Hast du weitere Erfahrungen mit Dunn, oder ist das alles? Und woher diese Info?

    #115621
    Brenditobrendito
    Teilnehmer

    stimme dem vorredner zu. Ich hatte bei Dunn immer positive Erfahrungen gemacht. Ein paar Idioten auf der Strecke gibts immer. Das gilt aber für alle Veranstalter.

    Gestern in Zolder mit Beispiel des o.g. Sonst ein geiler Tag ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hobXY85MRUg

    #115622
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Sau cooles Video!
    Regenreifen mit gehabt? Hihi

    #115624
    Brenditobrendito
    Teilnehmer

    hehe jou. die hätte ich theoretisch im letzten Turn noch einsetzen können, hatten aber für den Tag genug Fun gehabt. Ausserdem hatte ich beim ersten Turn noch bei Nässe einen derben Hinterradrutscher. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist. 15 un vermutlich 22 Juli bin ich wieder dort (mit den Belgiern)

    Deine Duke wieder fit?

    #115627
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Leider nein. Die ersten 2 Wochen nach dem Training einfach keine Lust gehabt was dran zu machen und seitdem keine zeit mehr. Leider.

    #115630
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Sorry, war Speer !

    http://vimeo.com/42486271

    #115631
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Hab nicht das ganze Video geschaut, was war nun schlecht?!

    Speer ist nicht ohne Grund in Deutschland der Marktführer bei Renntrainings.

    #115639
    Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

    versteh auch nicht was daran schlecht sein soll..
    ich mein ist halt die Instruktor Gruppe, dass das nicht spektakulär ist, ist doch normal.. ;)

    #115672
    Leopard2Leopard2
    Teilnehmer

    Also ich kann auch nix negatives über Dunn sagen Kontakt ist immer nett und die veranstaltungstage sind auch gut durchgeplant 70-80 Prozent der Fahrer ind den anfänger gruppen können auch ohne probleme mit Straßenreifen fahren so langsam wie die sind :)

    #116066
    Mike #67mike #67
    Teilnehmer
    Marv wrote:
    Halte von dem Veranstalter nicht so viel.

    Die empfehlen leute mit Straßenreifen zu fahren, da hört dann echt mein Verständnis auf. :puke:

    Es geht da sicher NUR um die Instruktor geführten Einsteiger ….. und ich möchte den Einsteiger sehen der in der Instruktorgruppe seine Reifen auf Temperatur bekommt und diese dann auch halten kann…. was ja Rennreifen bekanntlich brauchen um zu funktionieren :D

    #116076
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    ich fahre am 26.aug. ’12 mit denen ein schnuppertrainning auf dem GP kurs am NBR bin gespannt wie es wird!

    #116085
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter
    mike #67 wrote:
    Es geht da sicher NUR um die Instruktor geführten Einsteiger ….. und ich möchte den Einsteiger sehen der in der Instruktorgruppe seine Reifen auf Temperatur bekommt und diese dann auch halten kann…. was ja Rennreifen bekanntlich brauchen um zu funktionieren :D

    :good:

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :D
    Man ist zwar flott unterwegs aber für eine Instruktor Training reichen Straßenreifen mehr als gut aus!

    #116256
    MindlessMindless
    Teilnehmer

    Ich fuhr mein Instruktor Training mit Conti Sport Attack 2 und hatte keine Probleme.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.