Nürburgring 09.09.2010

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Nürburgring 09.09.2010

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Peterpeter
    Teilnehmer

hi leute.
    da ich ja jetzt am renntraining 09.09.2010 auf dem nürburgring teilnehmen werde wollt ich mich mal umhören wer noch alles interesse hat und ob sich vielleicht ne fahrgeminschaft findet. wäre super.
    gruß peter

LennyLenny
    Teilnehmer

Moin, also ich bin dabei :icon_fies

Lenny

Peterpeter
    Teilnehmer

also bis jetzt hab ich zusammen bezinkanister, bemsbeläge, nen satz reifen, transporter hab ich gemietet, werkzeug, fehlen noch spangurte und joa hab ich noch was vergessen? :a015

BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

Gaaanz wichtig Moppet und Schlüssel

Peterpeter
    Teilnehmer

:icon_lachtot

Oli69Oli69
    Teilnehmer
    peter wrote:
    :icon_lachtot

würd da nicht drüber lachen wärst nicht der erste :a045 klamotten vor allem handschuhe und stiefen die vergisst man schnell

Anonym

:icon_irre2 lalalalalala :icon_yes

Peterpeter
    Teilnehmer

dann schreib ich mir doch wohl besser einen merkzettel

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

…Lampen und Blinker nicht vergessen abzukleben….

Was hast du dir denn für Reifen gekauft?

Peterpeter
    Teilnehmer

ich hab mir die nochmal gekauft die ich schon drauf hab pirelli diablo strada weil die nich sehr viel zu rennreifen erzählen konnte mein händler

Oli69Oli69
    Teilnehmer

gut das markus nachgefragt hat jetzt kannste dir was anhören :a057

Das sind Tourenreifen oder? MPP und co sind noch ok zum antesten aber das ist definitiv der falsche Reifen der wird schmieren wie Täufen.

Die Händler und Reifenhändler dürfen(sollen) damit auch nicht umgehen es sei den sie sind im Rennsport tätig und haben Ahnung davon.

Peterpeter
    Teilnehmer

also ich glaub mit rennsport hat der händler mal gar nix am hut aber warum kann ich mir was anhören :icon_confused :icon_frown

Zugefügt nach 7 Minute(n):

gerade im internet gefunden die angaben zu meinem reifen typ

-Abgestimmte Kontur von Vorder- und Hinterrad für neutrale Rückmeldung in allen Fahrsituationen
    -Funktionales Profildesign für gleichbleibende Leistung über die gesamte Lebensdauer
    -Verbesserte Mischungszusammensetzung für sportliches Fahren und höchste Sicherheit in trockenen und nassen Bedingungen

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    peter wrote:
    gerade im internet gefunden die angaben zu meinem reifen typ

-Abgestimmte Kontur von Vorder- und Hinterrad für neutrale Rückmeldung in allen Fahrsituationen
    -Funktionales Profildesign für gleichbleibende Leistung über die gesamte Lebensdauer
    -Verbesserte Mischungszusammensetzung für sportliches Fahren und höchste Sicherheit in trockenen und nassen Bedingungen

Das sind die Angaben für gemütliches Landstraßenfahren…. :16r

Also überteib es nicht mit den Reifen und Bike….

Admiraladmiral
    Teilnehmer

Ich glaub auch das du dir damit keinen Gefallen getan hast :icon_down

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Der Peter fährt ja keinen 1000er Supersportler und wird da denke ich auch nicht im Arcade-Modus über die Piste bügeln- zudem sind die Reifen neu. Wenn er dann noch achtet wenns anfängt zu schmieren sollte es doch satt passen.

Würd mir da keine großen Gedanken machen- ist n Stück bis zur Haftungsgrenze. Hatte auch die ersten Male normale Reifen drauf. Wie eigentlich die Meisten…

Oder…?!? :a015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.