Nordschleife mit 10 cm Neuschnee

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Treffen und Touren Nordschleife mit 10 cm Neuschnee

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #245
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    http://video.google.de/videoplay?docid=3619443693981877229

    #8941
    Anonym

    Wäre glaube ich nicht der passende Bodenbelag zum Mopedfahren! :icon_lachtot

    #8942
    Corsocorso
    Teilnehmer

    :wosschilder71

    aber ich glaube der hat in seiner Rallylaufbahn schon ganz andere Sachen erlebt

    #8944
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    schööön so viel grip oder vielleicht noch weniger hatte ich im Bergwerk am Sonntag :-D

    #8945
    Anonym
    NoMaD wrote:
    schööön so viel grip oder vielleicht noch weniger hatte ich im Bergwerk am Sonntag :-D

    Da hattest du nen Abflug oder?

    #8946
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Manolo wrote:
    NoMaD wrote:
    schööön so viel grip oder vielleicht noch weniger hatte ich im Bergwerk am Sonntag :-D

    Da hattest du nen Abflug oder?

    #Bei Tempo 60 wo normal 120 möglich sind … :icon_confused

    #8947
    Anonym
    NoMaD wrote:
    Manolo wrote:
    NoMaD wrote:
    schööön so viel grip oder vielleicht noch weniger hatte ich im Bergwerk am Sonntag :-D

    Da hattest du nen Abflug oder?

    #Bei Tempo 60 wo normal 120 möglich sind … :icon_confused

    Das ist ja wohl richtig ätzend! Aber die Knochen sind heile, nehme
    ich an? Obwohl man sich auch bei 60 km/h die Knochen brechen kann.

    #8949
    TottoTotto
    Teilnehmer

    Anfänger– der fährt ja alleine bei Schnee. Dat kann ja jeder. Da müssen noch nen paar Holländer plus Engländer rauf. :e035

    #8950
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    Corso wrote:
    :wosschilder71

    aber ich glaube der hat in seiner Rallylaufbahn schon ganz andere Sachen erlebt

    Wenn Du den Walther Röhrl meinst, dann stimmt das wohl.

    Der, der den roten 11er im Schnee bewegt ist aber Tim Schrick, sozusagen der Standart-Tester von DSF, und der war, soweit ich weiß, immer im Straßenrennsport unterwegs.

    Wobei ich mich auch an einen Bericht von DSF erinnere, da ist der mit ´nem 350 Z ein Eisrennen in Frankreich mitgefahren… :a015

    Zum Schluß des Clips heißt es aber auch, Walther Röhrl HÄTTE bestimmt auch seinen Spaß gehabt.

    Genug kluggeschissen! :a045

    #8951
    69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

    sieht schon geil aus wie der so durch die kurven driftet alles in weiss

    #8952
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    69Gixxer69 wrote:
    sieht schon geil aus wie der so durch die kurven driftet alles in weiss

    Auf jeeeden Fall!!!

    Ich hätte ja Angst um den schönen Wagen, aber da es nicht seiner ist…

    Der Schrick hat ja auch schon mal einen Carrera GT übel die Serpentinen ´nen Berg hochgeprügelt, dass der mehr durchs Seitenfenster als durch die Frontscheibe gesehen hat! :icon_thumbs1 War, glaube ich, sogar Pike´s Peak… :a015

    #8953
    MarcoMarco
    Teilnehmer

    sehr schönes video

    #8972
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Super Viedeo, aber bei -14 Grad bleib ich doch lieber zu Hause bei einer heissen Schokolade und Kecksen!!! :icon_thumbs1

    #8973
    Kirschekirsche
    Teilnehmer
    Totto wrote:
    Anfänger– der fährt ja alleine bei Schnee. Dat kann ja jeder. Da müssen noch nen paar Holländer plus Engländer rauf. :e035

    dan kommt der auch nicht weit :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_thumbs1

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.