Neuvorstellung vom Batman

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung vom Batman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Batman
    Teilnehmer

Hallo Markus , ja ich habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden ! Ich bins Dein Battlebruder Holger. J . ! Nicht zu verwechseln mit dem Battleman der ja wie bekannt vorne wegfährt :icon_gott . Bin ja nicht so der Freund von Foren , aber hier finde ich das echt klasse ! Kenne ja auch schon einige, unter anderem auch die Battlebrüder die hier vertreten sind ( klasse Jungs ) ! Naja will hier hier keine Romane schreiben ! Kurz zu meiner Person bzw Fuhrpark. Bin verstrahlter Motorradfahrer , hab ne ZRX 1200 natürlich in grün und auch ein bischen aufwedig umgebaut ! Natürlich hab ich auch noch die Kaiserin Sissi (meine KTM Superduke ) die zu den Rennen bestiegen wird ! Ihr wisst schon wie ich das meine :icon_thumbs1 ! Kurz und knapp, freu mich euch beigetreten zu sein . Grüße an alle die mich hier schon kennen ! ( Der Batman )

Anonym

Na dann mal ein herzliches :34 hier bei uns im Forum!

Viel Spaß hier und immer schön sitzen bleiben!

AnonymAnonym
    Teilnehmer

:a010 Willkommen und viel Spaß…….

Grüße Michi

Moikmoik
    Teilnehmer

Holgeeeeeeeeeer :14 , willkommen hier :a010 .
    Nach Pau Arnos, Osche und Nring wird’s ja auch langsam mal Zeit :16r .

Cya da Moik

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

AndyREAndyRE
    Teilnehmer

:34 Batmann, viel Spass in der Battle mit den Jungs, werde auch noch mal als Gast Starten…

An der Kraft wird es dir nicht fehlen :wosschilder71 , brich nur nicht den Lenker ab… :o080

Lieber Gruß

AndyRE

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo Holger, das freut mich das du dich angemeldet hast.

Ja dann mal herzlich willkommen….

Viel Spaß hier….

Und wir sehen uns nächste Woche in Schleiz….. :icon_thumbs1

Ich meld mich aber vorher noch…..

Gruß Markus

:a010 :a010 :a010

TinaTina
    Teilnehmer

Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :a010 .
    So langsam hab ich doch ein wenig Angst, daß dieses grüne markenunabhängige Forum eine KTM-Hochburg wird :16r .
    Viel Spaß hier.

Gruß
    Tina

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

hola batman :icon_thumbs1

cool das dich hier angemeldet hast :031 freu mich auf schleiz battlebruder :icon_sauf

Anonym

Hallo Holger und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass du dich angemeldet hast1
    Fährst Du die 12er denn auch auf der Strasse?
    Duisburg ist ja direkt um die Ecke, vielleicht bekommen wir ja mal eine gemeinsame Ausfahrt hin?
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

SkydiveSkydive
    Teilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen!
    Wir haben uns ja schon in Pau kennen gelernt. :icon_thumbs1
    Viel Spaß hier!

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board…!

:a010

Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

Hi Holger mein Freund,hat aber sehr lange gedauert das du es geschaft hast dich hier anzumelden.
    Hier bist du aber genau richtig sind alle Moped verstrahlt
    Gruß
    Jörg

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.