Neuvorstellung Blue Blade

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung Blue Blade

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Blue BladeBlue Blade
    Teilnehmer

Hallo zusammen!

Habe mir heute (nachdem Tina mich nochmals darauf hingewiesen hat :019 ) auch mal die Zeit genommen, mich bei euch anzumelden.

Ich bin Katharina, 25 Jahre jung, fahre eine Fireblade (SC 44) und sammle dieses Jahr zum ersten Mal Erfahrungen auf der Rennstrecke. Ich fange am 3. Mai in Oschersleben an und dann geht es beim Ringfun weiter. Da werde ich dann sicherlich einige von euch kennenlernen.
    Gesehen habe ich manchen ja schon auf der Messe Dortmund.

Vielleicht sieht man sich vor dem Ringfun ja schon irgendwo auf der Straße.

Zwei Finger zum Gruße

Katharina

LennyLenny
    Teilnehmer

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß am 3.Mai. Der Virus wird Dich nicht mehr loslassen.
    Sehen uns somit beim Ringfun.

Gruß Lenny

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

Gruß Markus

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34

und viel Spaß hier :icon_thumbs1

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Heyyy und herzlich willkommen :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß hier! :e035

TinaTina
    Teilnehmer

Hey Kathi,

schön, daß du dich angemeldet hast. Herzlich Willkommen hier im Forum :a010 und viel Spaß.

Gruß
    Tina

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board!

:a010

SpacekidSpacekid
    Teilnehmer

Wilkommen und viel Spass :a010 :34 :5

Anonym

Hallo Katharina und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schln, dass du dich angemeldet hast!
    Ich glaube, wenn Du das erste mal in O-Leben warst wirst Du heftigst infiziert sein!
    Ich wünsche Dir dort auf jeden Fall viel Spass – ein kleiner Bericht danach wäre klasse, um uns an deinem Viru teilhaben zu lassen.
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Blue BladeBlue Blade
    Teilnehmer

Erstmal Danke für die freundliche Begrüßung!

@Tina
    : mehr Zaunpfähle hätte ich auch nicht vertragen, ich hatte keine Wahl :icon_lachtot
    aber keine Sorge, hab es gerne gemacht…hatten ja schon über “Leblosigkeit” an anderer Stelle gesprochen. Das ist meinem Wissensdurst nicht zuträglich, also muss ich hier loslegen :a035

@snobel: Kleiner Bericht kann gerne verfasst werden und meine “Präsentation” könnte ich ja über die Ostertage einrichten :icon_thumbs1

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.