Neuvorstellung 8) aus Wpt

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Neuvorstellung 8) aus Wpt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Mazi92mazi92
    Teilnehmer

Hi liebe Alle,
    Facebook sei Dank *g* bin ich nun bei Euch eingelogt, und das freut mich sehr :a010
    Ich bin am 3 und 4 Mai in Oschersleben/Hafeneger, 15 und 29 Mai beim Abendtraining/Duenn am N-ring und vom 2-5 Juni in Most/Hafeneger anzutreffen, falls jemand von Euch auch dort sein wird würde ich mich über eine Info freuen…nette Leute kennenlernen ist immer prima 8)
    Ich fahre eine K4, Suzuki 750 SP und wie wir alle leidenschaftlich gerne schnellst möglich im Kreis!!!
    Tja, ich hätte gerne noch einen Avatar eingestellt…bekomme die Bild Verkleinerung aber nicht ohne Unterstützung hin, wenn mir jemand helfen mag bitte Kontakt aufnehmen.
    Wünsche ein phänomenales WE und mir in O-leben eine gute Zeit :031
    Beste Grüße
    Marion

Peterpeter
    Teilnehmer

:34

SlayerSlayer
    Teilnehmer

:34 und viel spaß hier

Gruß Stephan

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Ja dann mal herzlich willkommen.

Viel Spaß hier…

Schau mal hier ist ne Liste wo die Jungs & Mädels dieses Jahr auf der Rennstrecke unterwegs sind….
    Vielleicht sieht man sich ja mal…
    http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=7171

Gruß Markus

:a010 :a010

Anonym

Herzlich willkommen hier im Forum, Marion!!
    :a010 :e035 :a010 :e035 :a010 :e035 :a010

Da hast Du ja einiges vor dieses Jahr

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Solltest Du weiterhin Probleme mit dem Bild haben, meld dich einfach bei mir.

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board!

:a010

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo und willkommen.

Der marioder mario
    Teilnehmer

Herzlich willkommen :a010

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.