Neuheit: Michelin Pilot Road 3

Startseite Board Technik und Tuning Reifen Neuheit: Michelin Pilot Road 3

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3000
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Michelin Pilot Road 3

    Der bewährte Allrounder wird noch besser. Jetzt mit völlig neuartigem Lamellenprofil.

    pilot_road_3.jpg

    Der neue Sport-Touring-Reifen von Michelin – Pilot Road 3

    Mit dem neuen MICHELIN Pilot Road 3 will der französische Reifenhersteller seinen berühmten Vorgänger, den MICHELIN Pilot Road 2, noch einmal übertreffen. Mit der Zwei-Komponenten-Technologie 2CT soll sich die Lebensdauer* erhöhen, während sich mit der neuen, optisch auffälligen Lamellentechnologie XST der Nassgrip** bis zum letzten Kilometer deutlich verbessert***. Der neue Sport-Touring-Reifen wird allen Motorradfahrern zugute kommen, die bei Fahrspaß, Grip, Langlebigkeit und Fahrverhalten keine Kompromisse eingehen wollen.

    Verfügbar ab Januar 2011. Eine umfangreiche Produktpräsentation erfolgt im Frühjahr 2011.

    * im Mixt VR/HR im Vergleich zum MICHELIN Pilot Road 2. Der Test wurde 2010 vom DEKRA Test Center im Auftrag von Michelin in den Dimensionen 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17 durchgeführt.
    ** MICHELIN X Sipe Technologie XST.
    *** Im Vergleich zum MICHELIN Pilot Road 2. Der Test wurde intern (Fontange, Frankreich – März 2010) in den Dimensionen 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17 durchgeführt.
    Quelle:www.1000ps.at

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.