Neues Tom Tom Rider für 2015

Startseite Board Off Topic Technik außerhalb des Bikes Neues Tom Tom Rider für 2015

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Mindestens zwei von euch wird es sehr interessieren.

In diesem Jahr kommt wohl ein neues Modell auf den Markt und das wohl pünktlich zur Saison.
    Natürlich werden einige neue Funktionen kommen und Verbesserungen, aber ich persönlich bin immernoch ein Fan von den Smartphone Lösungen.

Das ein neues Gerät kommt heißt aber auch das die “alten” mal wieder günstiger abgekauft werden könnten.
    Abwarten was kommt, vielleicht macht der ein oder andere einen guten Fang.

besonders @The ING und @default_user

Default_userdefault_user
    Moderator

WAAHHHH!!!!! Wie sehr ich sowas hasse bei Elektronik.
    Letzte Dezemberwoche habe ich mir das alte geholt. WAHHH!!!!!!!!

Naja, aber dann kann ich vielleicht wenigstens ne Autohalterung billig schießen. Und ne Rechnung brauchte ich eh.

NitroduckNitroduck
    Moderator

Ich schaue auch schon ab und wieder mal ob sich da etwas einen Schnäppchen machen lässt.

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Ich vermisse es ja bei einigen Online Shops, das man nicht benachrichtigt wird wenn es was runter gesetzt ist was man z.B. auf seiner Wunschliste hat (so wie bei Steam).

Dann würde man wenigstens diesen Termin an dem es besonders günstig ist, nicht verpassen.

NitroduckNitroduck
    Moderator

Stimmt schon irgendwie.

Naja das iphone gedöns ist meiner Meinung nach nicht das allerbeste. Da kann das rider schon einiges mehr.

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Warum gibt es denn spezielle TomTom Karten Material auf dem Rider und nicht auch bei der App?

Softwaretechnisch sollte sowas doch kein Problem sein.
    Mir reichen ja schon die Karten, den Hardware Schnickschnack will ich ja gar nicht :D

NitroduckNitroduck
    Moderator

es ist Softwaretechnich nämlich nicht gleich. Das habe ich auch verdutzt festgestellt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.