Neuer Motor gekauft, und gleich komische geräusche

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Neuer Motor gekauft, und gleich komische geräusche

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2730
    Dreamdream
    Teilnehmer

    Neuen motor gekauft und er macht metallische geräusche.. hat wer nen tip für mich???

    Motorvideos
    :icon_greatgrin :icon_greatgrin :icon_greatgrin

    #104940
    BigredBigred
    Teilnehmer

    Meine erste Idee ist dass bei keinem Video du den Luftfilter drauf hast.Dann zieht die komplett Falschluft bau mal den Luffi und die ganze Airbox drauf und probier nochmal.Wenn die sich dann immer noch so anhört gehts weiter.

    #104996
    9erWolfi9erWolfi
    Teilnehmer

    Sehe ich ebenso.Zumal man auch durch die offenen Schlunde ohne Lufi drauf die Ventile sehr deutlich ungedämpft arbeiten hören kann.

    #104998
    Dreamdream
    Teilnehmer

    Die Ventile hören sich auch mit lufti genauso an, das klackern, auf dem 2. video,
    (metal auf metal) ist und bleibt… :-(

    leider

    #105002
    Basti89Basti89
    Teilnehmer

    Ist der Motor ganz neu, also 0km drauf?

    Ich finde so hören sich Vergaser an die ohne Luftfilter gefahren werden.
    Ventile hören sich schon anders an.

    Hast du genug Öl drin?
    Im Bereich der Kupplung hört es sich fast an wie ´ne Ducati mit Trockenkupplung. :icon_lachtot
    Tja sonst ….. Steuerkette i.O.?

    Mehr ist schon fast nicht.

    Als du die Videos gemacht hast, war der Motor da warm oder kalt?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.