Neue Motorrad Modelle 2011

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Neue Motorrad Modelle 2011

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #2878
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    hier mal ein Thread mit den neusten Motorrad Modellen aller Marken für das Jahr 2011.

    Hier die neue Kawasaki ZX10

    f763fa10e936dbbac617c5139ab6cd7a.jpg

    Vielleicht das neue Modell Kawasaki Z1000S ?

    Kawasaki_Z1000S_MCN.jpg

    Kawasaki Z750 R / Rizoma

    Kawasaki_Rizoma_Z750R.jpg

    Triumph Speed Triple

    Triumph_SpeedTriple_11_Pzzl.jpg

    #107683
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Bin ja mal gespannt auf die neue Gixxer, bin schon auf der Liste an erster Stelle beim Händler, für das Möppel und zur Probefahrt.

    ….. :a057 oder is dat hier nich dat Suzuki-Forum??? :a015 :icon_flucht :icon_flucht :icon_flucht :icon_flucht :icon_flucht :icon_greatgrin

    #107687
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Die neue Triumph soll 20kg leichter sein und mehr Power haben.

    Das könnte Interessant werden.

    #107697
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    #107710
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Die neue Z1000S – 2011

    Kawa_Z1000S_grnblck_fl.jpg

    #107762
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Die neue GSXR 600 & 750 ?

    Suzuki-gsx-r-600-760-2011-1.jpgSuzuki-gsx-r-600-760-2011-2.jpg

    Suzuki-gsx-r-600-760-2011-3.jpgSuzuki-gsx-r-600-760-2011-4.jpg

    Quelle nachgefügt von snobbel:

    http://www.gsxr.es

    #107764
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Jaja,
    ne 7,5er jamjam.

    #107846
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    2011: Suzuki GSX-R 600/750, offizielle Bilder

    suzuki_GSXR750_2011_bluwht_r.jpg

    Suzuki_GSX_750_2011_actn_frnt.jpg

    Suzuki_GSXR750_2011_frntbrk.jpg

    2011: Suzuki GSR 750, offizielle Bilder

    Suzuki_GSR750_2011_wht_r.jpg

    Ducati 1198SP

    Ducati_1198SP_Intermot_r.jpg

    Quote:
    Auf der deutschen Intermot wird Ducati wohl die hier abgebildete 1198SP als Ersatz für die 1198S präsentieren. Slipper-Kupplung, Aluminiumtank, Quickshifter und upgegradete Öhlins-Dämpferei (hier scheinen sich die Beobachter bei den Details nicht ganz einig zu sein, genaure Informationen evtl. später). Du denkst jetzt: ‘Ja nett, aber wer soll das noch bezahlen?’ Genau hier könnte Ducati für die eigentliche Überraschung sorgen, der Unterschied zur 1198S könnte verschwindend gering sein. ‘Billig’ ist die natürlich auch schon nicht, aber es deutet sich unter Umständen leichteres margenmäßiges Umdenken bei Ducati an. Bestätigung (oder auch nicht) im Lauf der Woche. Farbe war so schon bei der 1098S mein Favorit…
    #107849
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Die neue GSXR 600/750 sieht irgendwie langweilig aus… oder?

    #107853
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Speed Triple 2011

    Die neue Triumph Speed Triple wird viele zuerst irritieren. War bei Triumph nie anders.

    triumph_speedtriple_2011_1.jpg
    In your face! Die Speed Triple war von Anfang an ein Schlägertyp. Ob Freund oder Feind, da ist viel Respekt.

    Triumph Speed Triple 1050 2011

    8 Kilo leichter, 5 PS stärker und ein völlig neuer Rahmen. Es ist aber etwas Anderes, das uns jetzt interessiert.

    Sie war in die Jahre gekommen. Nicht mehr ganz frisch, behäbig und etwas träge in ihren Bewegungen, konnte sie mit den in der Zwischenzeit aufgefrischten und aufgepumpten griechischen Athleten nicht mehr Schritt halten. Und auch das Design driftete mit jedem präsentierten Konkurrenzmodell mehr in die Klassik ab. Eine Generalüberholung war dringend nötig, um nicht noch von den Nakedbikes der mittleren Leistungsklasse überholt zu werden. Seit ihrer Einführung im Jahre 1994 wurden 65.000 Speed Triples verkauft und Triumph hat vor, diese Erfolgsserie fortzusetzen und irgendwann in den dreistelligen Bereich zu führen.

    Was bei einer Generalüberholung rauskommen kann, hat man zuletzt bei der 80er Definition-of-Cool Ikone Mickey Rourke gesehen. Doch während bei Mickey nicht die Hoffnung besteht, dass aus ihm jemals wieder ein Johnny Handsome wird, sind wir guter Dinge, dass wir uns an das neue Gesicht der Speed Triple gewöhnen werden, nein, wir werden es sogar lieben.

    Die Speedy wurde nicht nur optisch leichter, sie verlor auf der Waage tatsächlich 8 Kilo und wiegt nun 214 vollgetankt. Das Gewicht der beiden Reifen konnte um je 1 Kilo reduziert werden. Der Rahmen wurde ebenfalls leichter und äußerlich stark verändert, ohne die typische Form zu verlieren. Besonders im Heckbereich ist die neue, schlankere Linienführung deutlich zu erkennen. Der Motor wurde weiter nach vorne versetzt, zusätzlich platzierte man die Batterie vor der Airbox. Das Handling soll mit dem der alten nicht zu vergleichen sein. Die Speedy erhielt vorne eine 43 mm Upside-Down Gabel, die in Vorspannung, Zug- und Druckstufe voll einstellbar ist.

    triumph_speedtriple_2011_5.jpgtriumph_speedtriple_2011_7.jpg

    Strenge Rechnung, gute Freunde. – 8 Kilo, +5 PS, + 6 Nm
    Die beiden 320 mm Scheiben sind 0,5 mm dünner als die Vorgänger, gezangelt werden sie von radialen Brembos. Sogar ABS kann bei der neuen Generation geordert werden. Auch mit der Sitzhöhe von nur mehr 820 mm und der entspannten, stärker nach vorne orientierten Sitzposition kommt man jenen FahrerInnen entgegen, die nicht täglich 300 Kilometer im Winkelwerk absolvieren. Das göttliche 1050er Aggregat (kein Nakedbike wheelt besser!) wurde übernommen und weiter verbessert. Das Drehmoment konnte um 8% auf 111 Nm bei 7750 U/min angehoben werden, die Spitzenleistung stieg um 5 PS auf nun 135 PS.

    Natürlich hält Triumph schon einige feine Zubehörteile parat, wie leistungssteigernde Endtöpfe, eine 3-in-1 ‘low boy’ Anlage, die mit dem Auspuffspezialisten Arrow Special Parts entwickelt wurde, die scharfe Flyscreen und erstmals sogar Reifendrucksensoren. Außerdem werden ab Verkaufsstart verschiedene Gepäcksysteme und Sitzbänke zur Verfügung stehen.

    Die neue Speed Triple steht ab Dezember 2010 in den Farben Crystal White, Phantom Black and Diablo Red bei deinem Triumph Händler.

    Die Hauptmerkmale der neuen Speed Triple
    im Überblick:

    * Völlig neu aufgebautes Modell 2011
    * Neues Chassis für aggressives Handling
    * Mehr Leistung und Drehmoment
    * Moderneres, aber wieder polarisierendes Design, besonders an der Front
    * 8 Kilogramm leichter als die letzte Version
    * Wegfahrsperre, codiertes Schlüssel
    * Erstmalig mit optionalem ABS
    * 2 Jahre Werksgarantie

    triumph_speedtriple_2011_2.jpgtriumph_speedtriple_2011_3.jpg

    triumph_speedtriple_2011_6.jpg

    Technische Daten Triumph Speed Triple 1050 2011
    Motor flüssigkeitsgekühlter DOHC Reihen-Dreizylinder, 12 Ventile
    Hubraum 1050 ccm
    Bohrung/Hub 70 x 71.4 mm
    Auspuffanlage Stahl, 3 in 1 in 2
    Antrieb X-Ring Kette
    Kupplung Nasskupplung
    Getriebe 6-Gang
    Ölfüllmenge 3,8 l
    Rahmen Aluminium twin-spar
    Schwinge Einarmschwinge, Aluminiumlegierung
    Felge vorne Alu 17 x 3.5
    Felge hinten Alu 17 x 6.0
    Reifen vorne 120/70 ZR 17
    Reifen hinten 190/55 ZR 17
    Gabel Showa 43mm upside down, Druck/Zug einstellbar, 120mm Federweg
    Federbein Showa Monoshock, Druck/Zug einstellbar, 130 mm Federweg
    Bremse vorne Zwei 320 mm Scheiben, 4-Kolben Brembo, radial
    Bremse hinten 255 mm Scheibe, 2-Kolben Nissin (ABS Variante erhältlich)
    Bremszylinder Brembo radial, 18 mm Durchmesser
    Instrumenteneinheit LCD multi-functional instrument pack with digital speedometer, fuel gauge, trip computer, analogue tachometer, lap timer, programmable gear change lights, service interval announcement display, TPMS ready
    Sicherheit Wegfahrsperre, codierter Schlüssel
    Länge 2086 mm
    Breite 728 mm
    Höhe ohne Spiegel 1033 mm
    Sitzhöhe 825 mm
    Radstand 1435 mm
    Lenkkopfwinkel/Nachlauf 22.8º / 90.9 mm
    Tankinhalt 17,5 litres
    Gewicht vollgetankt 214 kg
    Leistung 135 PS / 99 kW @ 9400 U/min.
    Drehmoment 111 Nm @ 7750 U/min.

    Quelle:www.1000ps.at

    #107857
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer
    #107869
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    125 Duke: Das Jahr der Jungen. Schon ab Frühjahr 2011 wird die kleine Duke erhältlich sein, geimpft mit der ureigenen Duke DNA, aggressiv, ultra-wenig, kompromisslos und….geil. Wenn der 125er Schein für 16-jährige kommt, wird das erst richtig einschlagen. Man verspricht einen angemessenen Preis. Was das heißt, werden wir demnächst erfahren. Was KTM schon seit vielen Jahren am Offroad-Sektor praktiziert – intensive Förderung der Motorsport begeisterten Jugend bei gleichzeitiger Entwicklung konkurrenzfähigen Materials für alle Altersklassen – wird nun auch für die Straße ausgeweitet. My super sweet sixteen.

    ktm_2011_1.jpg

    ktm_2011_2.jpgktm_2011_3.jpg

    990 SMT: Was rauskommt, wenn man eine 1000er Supermoto mit einer Big-Enduro, die unter der Plastikschale jederzeit das Superman-Cape hervorholen und auf Schotter wie Asphalt jeden Angreifer in einer Rauch- bzw. Staubwolke aufgehen lassen kann, hat uns KTM Anfang 2009 mit der 990 SM-T gezeigt. Mit ihr hat man das Gefühl, bei jedem Ausflug, jeder Tour und jeder Reise mit einer geladenen Waffe unterwegs zu sein.

    ktm_2011_5.jpg

    RC8 R Track: Dass Weiß auch böse sein kann sehen wir auf dem Foto unten. KTM schärft die RC8 Basis mit ein paar weiteren Abzügen. Die Track Version richtet sich an jene Fahrer, die eine RC8 oder RC8 R regelmäßig auf der Rennstrecke bewegen und das Straßenmotorrad ohnehin für den Einsatz am Ring adaptieren würden. Die Track wurde direkt in der Motorsportabteilung von KTM mit der Hilfe international erfolgreicher Rennfahrer entwickelt und abgestimmt. Das reinrassige Rennmotorrad entspricht dem FIM Superstock Reglement.

    ktm_2011_4.jpg

    2011 – GSX-R600

    suzuki_gsxr_600_2011.jpg

    suzuki_gsxr_600_2011_4.jpgsuzuki_gsxr_600_2011_5.jpg

    suzuki_gsxr_600_2011_2.jpgsuzuki_gsxr_600_2011_3.jpg

    Quelle: http://www.1000ps.at/

    Zugefügt nach 29 Minute(n):

    Ducati 848 EVO Arctic White

    Ducati_848_Evo_wht.jpg

    2011: Aprilia RSV4 Factory APRC Special Edition

    Aprilia_RSV4_APRC_rf.jpg

    2011 Honda Farben

    Honda_CBR600RR_11_orngslvr_rf.jpg

    Honda_CBR1000RR_11_bluwht_rf.jpg
    Quelle:http://motojournal.blogspot.com/

    #107881
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    2011 Ducati Diavel ?

    Ducati_diavel_spy_final_rf.jpg
    Quelle:http://motojournal.blogspot.com/

    #107887
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    ducati_1198sp_1.jpg

    Ducati 1198 SP 2011

    Bei Ducati bekommt man nächstes Jahr noch mehr schnelle Ware für weniger Geld.

    Die 1198 SP ersetzt die 1198 S im Ducati line-up 2011. Serienmäßig sind eine Anti-Hopping Kupplung und ein Schaltautomat an Bord. Im Heck arbeitet ein feines Öhlins TTX Federbein. Zusätzlich zur schon zuvor verbauten Ducati Traction Control (DTC) und Ducati Data Analyzer (DDA) eine explosive Mischung, die bereit ist, Bestzeiten zu knacken.

    Die Standard 1198 erhält ebenfalls ein Upgrade. Die bisher optionalen DTC und DDA Systeme werden ab nächstem Jahr standardmäßig ausgeliefert, der Preis der Duc bleibt laut Werk der selbe. Sogar die 1198 SP wird trotz des großen Mehrwerts nur ein paar hundert Euro mehr kosten.

    ducati_1198sp_5.jpg

    ducati_1198sp_6.jpg
    Quelle:www.1000ps.at

    #107899
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    :icon_gott :icon_gott :icon_gott :icon_gott
    Eine rote principessa bitte..
    Wie machen die Spaghettis dat immer…einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.