Neue Kawasaki Versys

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Neue Kawasaki Versys

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #117
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Für das Jahr 2007 präsentieren wir Ihnen jetzt schon ein neues Kawasaki Modell: Kawasaki Versys.

    Der Name sagt schon alles, Versys ist die Verschmelzung von Versatile System. Ein viel-seitiges Motorrad mit Multisport- und Touringqualitäten, egal ob in der Stadt oder auf kurvenreichen Landstraßen.

    Die Kawasaki Versys besticht durch auffälliges Design, hohe Qualitätsmerkmale und die vielseitige Verwendbarkeit. Einige Features: Motor mit hohem Drehmoment, hochwertige Fahrwerkskomponenten, Upside-Down-Gabel und Federbein einstellbar, langer Federweg für mehr Bodenfreiheit, Wave-Bremsscheiben mit wahlweise ABS-Unterstützung, bequeme Sitzposition für Fahrer und Beifahrer, verstellbares Windschild, großer Benzintank.

    Mit großem Zubehör-Sortiment wird die neue Kawasaki Versys in den Farben schwarz, orange und silber ab Oktober 2006 erhältlich sein.

    rad553c8xh4.jpg

    rad3ecc7th3.jpg

    radcf366qu5.jpg

    #4992
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Ich muss es einfach mal so sagen:

    Was ´ne schäbige Fresse!!! 10_2_6[1].gif

    Das geht ja mal gar nicht! Was haben die Designer wohl für komisches Zeug geraucht?

    Über den Auspuff will ich mich gar nicht auslassen. Absolut nicht meins, wirklich nicht.

    Mag ja technisch noch so ein Highlight sein, aber alleine die Optik…

    Einzig die Schwinge und die Krümmerführung finde ich optisch ansprechend.

    #4995
    Zriczric
    Teilnehmer

    jaja…
    die optik wird wohl jedem nacked fan in die augen stechen…..
    einem supersportler ein grinsen in den wundwinkel erzeugen………….für mich im moment nichts……….aber ev. nächtes jahr………

    #4997
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    :icon_furz :icon_furz
    bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

    also dann lieber die Fazer von Yamaha

    #5002
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

    aha… das neue fahrschul-moped… hab ich mal so gehört…

    #5010
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    nix für mich =) gute 200 ps zu wenig =)

    #5022
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    Versys-PEVERSYS :a01115

    #5023
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    nichts für mich.dann lieber eine harley

    #5026
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    GIXXERTREIBER wrote:
    Versys-PEVERSYS :a01115

    :icon_kinggrin :icon_kinggrin :icon_kinggrin

    #5042
    Anonym

    Was ist denn das für ein Teil!? Das geht ja wohl gar nicht oder? Nicht im Traum würde ich dran denken, mir so ein Teil zuzulegen. Auf keinen Fall. Technik hin oder her, aber die Optik geht schonmal gar nicht. Thema durch! :icon_headbash

    #5073
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Das Teil macht keine shcnelleren Zeiten auf der Schleife als meine 10er also :150 :150 :150

    #5513
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    sieht aus wie ne Nacktschnecke, zumindest von vorne.

    #5515
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    ninjaflash wrote:
    nichts für mich.dann lieber eine harley

    jo so als zweitmopped zum wruuummmmmmmm….

    #5519
    RoninRonin
    Teilnehmer

    Sieht aus wie ne aufgebockte er-6n mit ner extrem hässlichen Front

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.