Neue Funktion im Profil

Startseite Board Internes News / Blog Neue Funktion im Profil

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

so leutz auf Wunsch von Toto habe ich die Funktion

Selectiere welche Beiträge zuerst:

in die Profileinstellungen implementiert.

ergo : man kann sich jetzt aussuche welche Beiträge zuerst kommen die Alten oder die Neuen…..

Zriczric
    Teilnehmer

super !!!! aber ist es nicht zu heiss um zu arbeiten??????? :icon_feuer :icon_cold

Anonym

was ist denn mit der neuen Kalenderfunktion…habe versucht den heutugen Termin einzutragen, aber es wird nicht angezeigt…(bin über Termine gegangen) :78q-h7

Anonym

edit : jetzt geht es

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    zric wrote:
    super !!!! aber ist es nicht zu heiss um zu arbeiten??????? :icon_feuer :icon_cold

ja da siehste was ich alles für euch mache :icon_lol1

Bagheerabagheera
    Teilnehmer

Super, dass man das jetzt selbst auswählen kann!

Ich persönlich fände es aber noch besser, wenn bei dem Forum an sich weiterhin die alten Beiträge zuerst angezeigt würden, so wie´s vorher auch war, und nur bei denen, die das bei sich im Profil so eingestellt haben, die Neuen zuerst.

Das hätte den Vorteil, dass man, wenn man nur mal eben ins Forum guckt, um zu sehen, ob´s was Neues gibt, nicht umdenken muss. Ich bin halt ein alter Mann und leicht zu werwirren…

Ich habe auch schon von einigen gehört und gelesen, dass sie die alte Einstellung besser fanden.

Bagheerabagheera
    Teilnehmer

Mir ist noch etwas aufgefallen:

Neuerdings werden mir Freds mit neuen Posts angezeigt, obwohl der letzte Beitrag von mir ist…

ZX-DriverZX-Driver
    Teilnehmer

Naja, ob diese neue funktion nötig war????

Bin im moment ein wenig verwiert. Da auch voher die neueren Themen im Portal dunkel blau hinterlegt waren und jetzt trotz das ich sie gelesen habe werden sie nach ner Zeit obwohl keiner was geschrieben hat trotzdem als ungelesen makiert.
    Alles sehr komisch.
    Was da wohl wieder ist. Oder liegt es an mir?

Und noch eins am rande kann man das nicht für nicht angemeldete User wieder so machen wie vorher? Also die neusten antworten untern bez.weise. als letzten Post?
    Habe nämlich einen arbeitskollegen der nicht angemledet ist und auch öfter hier liest der auch total durcheinander ist….

Gruß An die Admins, sonst echt toll gemacht. :icon_gott

AnonymAnonym
    Teilnehmer

nein es liegt nich an dir es ist eine forumseinstellung mit der ich bissel am experimentieren bin….

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    bagheera wrote:

Neuerdings werden mir Freds mit neuen Posts angezeigt, obwohl der letzte Beitrag von mir ist…

jetzt müsste es funktionieren

und für Gäste werden die Posts auch unten angezeigt….

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

also ich stelle die Funktion sofort ab :D

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer
    arteck wrote:
    bagheera wrote:

jetzt müsste es funktionieren

und für Gäste werden die Posts auch unten angezeigt….

bei mir ist es immernoch

AnonymAnonym
    Teilnehmer

also nochma

die Beiträge im Portal werden als gelesen markiert allerdings werden diese nicht verschoben da es eine chronologische (Zeit) auflistung ist, und wenn was gelesen wurde heisst es nicht das jemand was neues dazugeschrieben hat

wenn der letzte beitrag von mir ist wie dieser sollte der auch als gelesen markiert worden sein, so mal schauen

AnonymAnonym
    Teilnehmer

hmm ok funtzt nicht also muss ich mal schauen….

ZX-DriverZX-Driver
    Teilnehmer

Hm, bei mir klappt das alles immer noch nicht!

Echt komisch :78q-3f

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.