Neue Arai-Helm Kollektion 2010

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Neue Arai-Helm Kollektion 2010

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #2388
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    hier mal die neue Arai-Helm Kollektion 2010

    http://www.araideutschland.de

    RX-7 GP HAGA MONZA LIMITED EDITION
    haga_monza_pits.jpg

    RX-7GP_Haga_Monza_front.jpgRX-7GP_Haga_Monza_back.jpg

    Neue Quantum Modelle 2010

    QUANTUM_Oriental_P.jpgQUANTUM_UrbanBLACK_P.jpg
    QUANTUM_FlagUK_P.jpgQUANTUM_DNA_White_P.jpg

    #95806
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    schick schick!

    #95807
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Hübsche Dinger! :icon_thumbs1
    Jedoch der HAGA MONZA LIMITED EDITION sieht aus als hätte man ein Fadenkreuz auf der Birne. :icon_down

    #95814
    TeadTead
    Teilnehmer

    woaaaaa der haga helm ist heiß heiß heiß heiß

    #95815
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    Das Haga-Design kann einiges!

    #95833
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Stimmt, der ist echt schön.

    #95862
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Doch, da sind ja echt n paar nette Designs bei…

    #95900
    Kawa-NightKawa-Night
    Teilnehmer

    Der Arai Modell “NKI41” gefällt mir sehr gut.
    Aber ich habe einen Helm(Shark RSI Brazil) auch wenn es nicht der beste ist, ich wollte den haben und bin bishher auch sehr zufrieden mit dem.

    #99650
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Jetzt offiziell bestätigt: Der Nick Hayden Replica 2010

    Mehr unter : http://www.araideutschland.de

    helm_detail__nickhaydenreplica2010.jpg

    #99651
    PokankePokanke
    Teilnehmer

    Den HAGA MONZA LIMITED EDITION find ich auch sehr sehr geil!!!!

    #99672
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    meiner meinung nach finde ich die arai helme gar nicht schick. Shoei und Shark sind die geilsten mit wirklich schönen Designs. aber wie sagt man es so schön: über geschmack Farben kann man sich streiten. Ein Türkisches Sprichwort auf Deutsch hehehehe

    #99675
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    … das wird mein neuer ;-)

    … hoffe ich bekomme7_RX7GP_Haga_WSBK_Rep_P_2.jpg ihn auf der Messe

    und meine neue Kombi kommt auch im März

    7_Neue_Bitmap_1.jpg

    #99714
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Tobbel wo kann mann sich den Kombi so zusammenstellen lassen????

    #99724
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    Habe die Kombi bei dainese in Dortmund bestellt. Ich brauchte sowieso ne Massanfertigung und da konnte ich dann noch ein bisschen mit den Farben spielen ;-)

    Was den Helm betrifft werde ich wohl doch den “RX-7 GP HAGA MONZA LIMITED EDITION” nehmen..

    Ist der eigentlich streng limitiert oder bekomme ich den noch ganz normal auf der Messe??

    #99727
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    Was den Helm betrifft werde ich wohl doch den “RX-7 GP HAGA MONZA LIMITED EDITION” nehmen..

    Ist der eigentlich streng limitiert oder bekomme ich den noch ganz normal auf der Messe??

    Arai ist auch wieder auf der Messe in Dortmund vertreten.
    Wenn du willst frag ich mal direkt bei Arai an ob der verfügbar ist und was er kostet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.