Navi fürs Jahrestreffen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2711
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Hallo zusamm
    hat jemand von euch, der am Jahrestreffen ist evtl n Navi mit, dass der während den Touren(im Notfall, alsofalls ich den vorfahren muss) an mich abtreten könnte?

    Gruß Lukas

    #104316
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Der PETER hat sich bzw. sein Navi doch schon angeboten…

    siehe hier….

    :a010

    #104324
    Peterpeter
    Teilnehmer

    also ich nehm´s navi so oder so mit weil hab´s bis zur villa 200 km strecke grob

    Zugefügt nach 1 Minute(n):

    muss nur schauen wo ich passendes ladegerät herbekomm sonst lad ich das ding am pc oder im auto auf

    #104325
    Default_userdefault_user
    Moderator

    könnt ich also für die touren ausleihen?
    Was für eins ists? Zwecks Routen aufspielen

    #104335
    Peterpeter
    Teilnehmer

    ist von falk und ich glaub etwa 2 jahre alt musst du dir dann aber irgendwie in tankrucksack packen oder so hab kein lenker halter

    Zugefügt nach 4 Minute(n):

    gesetzt den fall ich find vorher nen auflagegerät für die steckdose ansonsten qäre cool wenn das jemand zwischendurch mal im auto aufladen kann

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.