Nadel von Drehzahlmesser abgebrochen

Startseite Board Technik und Tuning Elektronik Nadel von Drehzahlmesser abgebrochen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3138
    Der metzgerder metzger
    Teilnehmer

    Halli hallo ihr lieben,

    ich kann es mir nicht erklären aber mir ist die nadel des drehzahlmesseres abgebrochen und nun liegt sie im gehäuse und da wollte ich fragen ob jemand weiss ob man das teil ausbauen kann und ne neue drauf setzen kann oder muss ich da direkt den ganzen drehzahlmesser kaufen? Hab ne zx9r model c.

    #111792
    9erWolfi9erWolfi
    Teilnehmer

    Ich weiß jetzt nicht wie bei der C der Tacho aufgebaut ist.
    Ich habe das B-Modell und das Gehäuse wo alle Instrumente drin sitzen ganz normal öffnen und man kommt dann problemlos an alles ran und Zeiger könnten dann auch gewechselt werden.

    #111793
    Der metzgerder metzger
    Teilnehmer

    naja man sollte ja meinen das sich zumindest in dem bereich nicht viel tut zum b model…aber bei kawa wundert mich garnix mehr ,ich danke dir für die antwort und ich schau da mal rein die tage…

    #111806
    Dkadka
    Teilnehmer

    früher schalten :d020

    #111868
    Der metzgerder metzger
    Teilnehmer

    naja das problem ist aber das ich ne andere übersetzung drauf habe und ich dadurch echt schneller mal im roten bereich bzw am anschlag bin auch wenns nur ne sekunde ist aber das muss echt schon gereicht haben…..blöd…..aber ich hab nun eine günstige gebrauchte tachoeinheit bekommen und sogar die km stimmen fast…..dachte ich komm da dran ohne die verkleidung abzunehmen sondern nur die scheibe…aber das war auch wieder nix….

    Zugefügt nach 3 Stunde(n) 11 Minute(n):

    soooo fertig!!!!! war garnicht so schwer ausser die friemelei mit den spiegeln da ich ja auch blinker mit dran habe …….und mindestens 50 euro gespart…..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.