Motorradurlaub USA

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Motorradurlaub USA

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Default_userdefault_user
    Moderator

Servus,
    habe grad eine doofe Idee in den Kopf bekommen. Ob sie umzusetzen ist, keine Ahnung.
    Möchte dieses Jahr einen etwas größeren Urlaub machen. Die Idee eines kleinen Roadtrips habe ich auch schon im Kopf.
    Meine Idee nun, knapp 2 Wochen auf Harley durch die USA. Grobe Idee bei dem was ich schon geguckt hatte. Los Angeles, Richtung Grand Canyon mit Ende in Vegas.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einem Urlaub? Links zu Anbietern?

Danke schonmal.

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Gibt es massig Anbieter. Jahreszeit ist auch wichtig damit du nicht verglühst auf dem Bike. Luke willst du alleine los dann ist die Gruppe schon wichtig. Günstig ist das nicht 2500 aufwärts wird es wohl immer werden. Vielleicht ist die Dortmund Messe eine gute Basis um direkt mit den Anbietern zu sprechen die Leute müssen ja schon passen. US Bike Travel

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Hab ich gutes von gehört

Default_userdefault_user
    Moderator

Bisher schielte auf dieses Angebot. Southwest I Motorcycle Tour | Self Drive Motorcycle Tour
    Habe schonmal bei Eaglerider was gemietet. Gute Erfahrungen, bzw der Top Anbieter für Harleys.

Kopfzerbrechen macht mir noch das Gepäck.
    Wollte ohne Gruppe, aber mit Sozius fahren.

Default_userdefault_user
    Moderator

Wenn man dann mal n bisschen sucht findet man echt viele interessante Sachen! Gibt auch riesige preisliche Unterschiede.
    Alles läuft am Ende auf ein Motorrad von Eagle Rider raus.
    Grad ist mir mal sowas über den Weg gelaufen Las Vegas & die Nationalparks

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Alleine bzw nur mit Sozia würde ich nicht fahren. Minimum zwei Mopeds besser zu dritt.

Default_userdefault_user
    Moderator

Wieso meinst?
    Hab leider spontan keine Idee wer sowas mitmachen würde. Bzw weiß gar nicht ob ich in ner Gruppe fahren mag.

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Reiner Sicherheitsaspekt

Default_userdefault_user
    Moderator

So, hab jetzt ein passendes Angebot hier liegen. Las Vegas nach Las Vegas, das wird’s wohl werden :-)
    Trotz des Sicherheitsaspekts wohl allein.

Weiß jemand ob ne Tom Tom Karte für die USA gibt? Bzw was sowas kosten muss?

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Ja Karte gibt es hab ich auch auf meinem TomTom so um die 50 Euro im online Shop

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter
    default_user wrote:
    So, hab jetzt ein passendes Angebot hier liegen. Las Vegas nach Las Vegas, das wird’s wohl werden :-)
    Trotz des Sicherheitsaspekts wohl allein.

Weiß jemand ob ne Tom Tom Karte für die USA gibt? Bzw was sowas kosten muss?

dann erzähl doch mal, was soll es denn jetzt Kosten und was ist enthalten?
    Bin ja auch recht interessiert an sowas, nur das mir noch das Geld fehlt.

Default_userdefault_user
    Moderator

Hab mich jetzt hierfür entschieden Las Vegas & die Nationalparks
    Moped inkl aller Übernachtungen ist drin.

Hinzu kommen halt Flüge. Und wollen dann noch ein paar Tage in Las Vegas verbringen, wenn wir eh schon da sind.
    Joa, wird schon ne Stange Geld, aber das ists mir grade wert.

Hab mir grade die Route mal was genauer angeschaut…. also 1-2 Etappen, wer da n Navi braucht verfährt sich auch in ner Telefonzelle.

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

….ein paar Monate später:
    Deutscher Turi in Wüste Verfahren, er sah eine Abbiegung wo leider keine war… :D

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit zum Sparen ;)

NitroduckNitroduck
    Moderator

Aber Luke, nehm nicht GoogleNavi zur Hilfe. Du weißt ja was bei mir raus kam ;) :D :D :D

Default_userdefault_user
    Moderator

Wenn ich plötzlich über Schotterwege den Grand Canyon runter fahre, dann bin ich falsch ;-)

Gott, war das ne dämliche Route :-D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.