Motorradreiniger im Test

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Motorradreiniger im Test

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #2335
    Anonym

    …für die Waschbären unter Euch
    Link zum Test & den Ergebnissen

    Ist euer Produkt dabei oder habt ihr noch andere Geheimtipps?

    Auch wenn ich jetzt vielleicht geköpft werde – nehme am liebsten Felgenreiniger…da geht der Dreck richtig gut mit weg! :icon_thumbs1

    #94592
    Promotorpromotor
    Teilnehmer

    Ich nehme von Polo den 5 Liter Kanister “Hausmarke” !
    Das Zeug klappt recht gut, was da nicht runtergeht, da wird
    dann das bewährte WD 40 rausgeholt ! :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #94593
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Sonax Insektenentverner aufsprühen, dann in die Waschbox. Fettige Stellen mit Petroleum abwaschen und danach mit Glasrein den Film abwaschen.

    So habe ich bisher immer alles sauber bekommen.

    #94603
    Anonym

    …und die anderen?

    #94605
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Ich fahr zwischendurch mal durch den Regen umd die Insekten aufzuweichen :icon_kinggrin

    Eigentlich reicht bei mir die gute alte Waschbox. Man muss ja nix übertreiben – das Bike is ja schließlich zum Fahren

    #94616
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    wo ich das gerade mit dem insektenzeug lese:

    Kleiner Tip um die lästigen Biester ab zu bekommen an der front:

    Die Front etwas nass machen da über die ganze front papiert auflegen und das mit wasser tränken. Dann 10-15min ziehen lassen dann kann man mit den nassen lappen alle fiecher so weg wischen. Ohne chemie mit besten Resultate besser geht es nicht.

    kein scherz probiert das mal aus, ohne rubbeln und schruppen :icon_thumbs1

    #94617
    Corsocorso
    Teilnehmer

    geht auch sehr gut mit nasser küchenrolle am helm

    #94618
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Mopped nass machen.
    Fliegen einweichen wie Oli es sagt
    Den Rest mit irgend nem Reiniger einsprühen
    Mit Wasser und so Waschzeugs abwaschen udn nochmal mit klaren Wasser drüber.

    #94629
    Oli69Oli69
    Teilnehmer
    corso wrote:
    geht auch sehr gut mit nasser küchenrolle am helm

    genau das mach ich auch immer :icon_thumbs1

    #95097
    Anonym

    Der Tipp ist super – funktioniert sogar bei den Preisschildern an Schuhen, Glastellern usw :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #95245
    Ducmatzeducmatze
    Teilnehmer

    …. ein bisserl Pril rein hilft übrigens auch gut gegen nahezu alles, was sich festkrallt…

    und fürs “feine”…

    perloplast

    ist echt klasse!

    402_flesperloplast_1.jpg

    viele grüße
    an alle!

    #95251
    FirefoxFirefox
    Teilnehmer
    corso wrote:
    geht auch sehr gut mit nasser küchenrolle am helm

    Kein Witz ! alte Tageszeitung noch besser ! wirkt auch beim normalen Fensterputzen Wunder !

    #95256
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Tead macht sein Moped immer hiermit sauber :icon_lachtot

    dann läuft das moped wie geflutscht

    img_gleitgel.gif

    #95260
    Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

    Ich habe mir so ein Konzentrat vom Gebäudereiniger geholt,damit bekommst alles sauber

    #95261
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Tead macht sein mopped Grnicht sauber!!!!!

    Saut zwar mit seinem superspezialextratollgenial-Sprühschaum die ganze Box, alle anderen Moppeds und sämtliches Zubehör der Anderen ein, aber sein Mopped wird trotzdem nicht sauber! :a045

    Live erlebt in OSL!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.