Motorradfahrer macht Zirkus auf der Autobahn

Startseite Board Internes News / Blog Motorradfahrer macht Zirkus auf der Autobahn

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #99
    Anonym
    Quote:
    Das war verboten und gefährlich, aber zirkusreif: Auf der Autobahn 6 hat ein Motorradfahrer die Polizei mit waghalsigen Kunststücken in Atem gehalten. Mehrere Streifenwagen waren nötig, um den Mann zu stellen. Dieser erklärte seine Eskapaden mit Liebeskummer.

    Wattenheim – Wie die Polizei Wattenheim in der Pfalz heute berichtete, begann der aus Baden-Württemberg stammende Motorradfahrer seine “Vorstellung” gestern Abend damit, dass er nahe der Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn seinen Helm auszog und fortwarf. Von anderen Verkehrsteilnehmern alarmierte Polizisten versuchten, den Mann mit Blaulicht und Martinshorn anzuhalten. Doch der 40-Jährige reagierte nicht.

    Stattdessen kurvte er laut Polizei in Schlangenlinien über beide Fahrbahnhälften und fuhr mal freihändig, mal auf der Sitzbank kniend. Schließlich stellte er sich aufrecht auf die Sitzbank und absolvierte in voller Fahrt kleinere Sprünge. Bei seinen Kunststücken fegte er mit 80 bis 90 km/h über die Autobahn in Richtung Mannheim.

    Erst kurz vor der Mannheimer Rheinbrücke gelang es mehreren Streifenwagen, den Mann zu stoppen. Ein Alkohol- und Drogentest verlief negativ. In einer anschließenden Vernehmung erklärte der Fahrer seine Eskapaden mit Beziehungsproblemen.

    Motorrad und Führerschein wurden sichergestellt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Nötigung und Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung. Zudem sollen ihm die Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung gestellt werden.

    har/ap

    :wosschilder71 :wosschilder71

    #4270
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Zudem sollen ihm die Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung gestellt werden.

    Das wird nicht billig!!!

    #4327
    ZXR-EngelchenZXR-Engelchen
    Teilnehmer

    Nicht schlecht :icon_respekt

    Aber es hätte nicht unbedingt auf der Autobahn sein müssen. Man darf garnicht dran denken, was alles passieren hätte können.

    #4328
    ZX-79RZX-79R
    Teilnehmer

    :icon_warn :wosschilder71

    #4340
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    :959

    #4343
    Andy#17andy#17
    Teilnehmer

    also ich war es nich

    hab ja keine maschiene mehr d035.gif

    #4344
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    da bin ich mir nicht so sicher.es stinkt nach dir :a035

    #4347
    Andy#17andy#17
    Teilnehmer

    ne hab noch keine neue bestellt

    die 10er sieht scheisse aus in gruen
    und ne andere marke kommt nich in frage

    #4359
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    die neue 10er sieht in jeder farbe scheisse aus.nimm doch erst mal was gebrauchtes für dieses jahr und nächstes schlägst du dann voll zu

    #4361
    Andy#17andy#17
    Teilnehmer

    ich warte erstmal bis ende naechster woche ab
    dann weiss ich ja was noch kaputt is

    #4362
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    gib sie mir ich mache sie fertig am we.bin in übung :o015

    #4364
    Andy#17andy#17
    Teilnehmer

    :icon_lachtot

    ne mach ich selber

    #4375
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    du??????????????????????????????????
    :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    #4376
    Andy#17andy#17
    Teilnehmer

    ja ok du hast mehr uebung :a010

    muss ja ne beschaeftigung haben sonst muell ich ja das ganze forum zu :a045

    #4377
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    so wie jetzt???? :wosschilder71

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.