Motorradfahrer macht Zirkus auf der Autobahn

Startseite Board Internes News / Blog Motorradfahrer macht Zirkus auf der Autobahn

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Quote:
    Das war verboten und gefährlich, aber zirkusreif: Auf der Autobahn 6 hat ein Motorradfahrer die Polizei mit waghalsigen Kunststücken in Atem gehalten. Mehrere Streifenwagen waren nötig, um den Mann zu stellen. Dieser erklärte seine Eskapaden mit Liebeskummer.

Wattenheim – Wie die Polizei Wattenheim in der Pfalz heute berichtete, begann der aus Baden-Württemberg stammende Motorradfahrer seine “Vorstellung” gestern Abend damit, dass er nahe der Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn seinen Helm auszog und fortwarf. Von anderen Verkehrsteilnehmern alarmierte Polizisten versuchten, den Mann mit Blaulicht und Martinshorn anzuhalten. Doch der 40-Jährige reagierte nicht.

Stattdessen kurvte er laut Polizei in Schlangenlinien über beide Fahrbahnhälften und fuhr mal freihändig, mal auf der Sitzbank kniend. Schließlich stellte er sich aufrecht auf die Sitzbank und absolvierte in voller Fahrt kleinere Sprünge. Bei seinen Kunststücken fegte er mit 80 bis 90 km/h über die Autobahn in Richtung Mannheim.

Erst kurz vor der Mannheimer Rheinbrücke gelang es mehreren Streifenwagen, den Mann zu stoppen. Ein Alkohol- und Drogentest verlief negativ. In einer anschließenden Vernehmung erklärte der Fahrer seine Eskapaden mit Beziehungsproblemen.

Motorrad und Führerschein wurden sichergestellt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Nötigung und Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung. Zudem sollen ihm die Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung gestellt werden.

har/ap

:wosschilder71 :wosschilder71

Bagheerabagheera
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Zudem sollen ihm die Kosten für den Polizeieinsatz in Rechnung gestellt werden.

Das wird nicht billig!!!

ZXR-EngelchenZXR-Engelchen
    Teilnehmer

Nicht schlecht :icon_respekt

Aber es hätte nicht unbedingt auf der Autobahn sein müssen. Man darf garnicht dran denken, was alles passieren hätte können.

ZX-79RZX-79R
    Teilnehmer

:icon_warn :wosschilder71

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

:959

Andy#17andy#17
    Teilnehmer

also ich war es nich

hab ja keine maschiene mehr d035.gif

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

da bin ich mir nicht so sicher.es stinkt nach dir :a035

Andy#17andy#17
    Teilnehmer

ne hab noch keine neue bestellt

die 10er sieht scheisse aus in gruen
    und ne andere marke kommt nich in frage

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

die neue 10er sieht in jeder farbe scheisse aus.nimm doch erst mal was gebrauchtes für dieses jahr und nächstes schlägst du dann voll zu

Andy#17andy#17
    Teilnehmer

ich warte erstmal bis ende naechster woche ab
    dann weiss ich ja was noch kaputt is

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

gib sie mir ich mache sie fertig am we.bin in übung :o015

Andy#17andy#17
    Teilnehmer

:icon_lachtot

ne mach ich selber

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

du??????????????????????????????????
    :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

Andy#17andy#17
    Teilnehmer

ja ok du hast mehr uebung :a010

muss ja ne beschaeftigung haben sonst muell ich ja das ganze forum zu :a045

Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

so wie jetzt???? :wosschilder71

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.