Motorradfahrer: Lärmende Schlägertypen mit Potenzschwäche

Startseite Board Off Topic Small-Talk Motorradfahrer: Lärmende Schlägertypen mit Potenzschwäche

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym

Sorry für die Überschrift, aber immerhin stammt diese Ansicht nicht von mir, sondern vom Herausgeber des Alstertal Magazins. :e025 :e025

Und die geistigen Ergüsse dieses potenzstarken Mannes möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten – sowie, dass ich diesen Beitrag im Motorrad-Online24 – Forum gefunden habe…. :wosschilder71

Link—> Alstertal-Magazin

KatziKatzi
    Teilnehmer

:icon_down na Gott sei dank nur eine Meinung…

Bayabaya
    Teilnehmer

:icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

Ich hab selten so einen Scheiss gelesen! Musste richtig lachen!

Im Grunde genommen besteht der gesamte Artikel aus Vorurteilen, die breitgetreten werden!
    Lächerlich, absolut lächerlich.

Vermutlich hat der Autor eine üble Potenzschwäche oder ein stark eingeschränktes Selbstwertgefühl, das er sich so seine Aufmerksamkeit holen muss.

Dauert nich lange, bis er Polizeischutz beantrag – er wollte ja eigentlich anonym bleiben. Und jetzt steht er mit Foto im Name im Internet – bald kommen die bösen Schlägertypen mit Hitler-Helmen zu ihm mit ihren aggressiven Auspuffrohren und hauen ihn…!

:icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

AnonymAnonym
    Teilnehmer

:n020 armer Kerle

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

was ein bullshit ;D

Sehr warscheinlich ist es irgendein Porsche fahrer, der jeden morgen von nem Mopped an der Ampel zersägt wird und nun den ganzen Frust ablassen muss.

MSunderMSunder
    Teilnehmer
    Der Jens wrote:
    was ein bullshit ;D

Sehr warscheinlich ist es irgendein Porsche fahrer, der jeden morgen von nem Mopped an der Ampel zersägt wird und nun den ganzen Frust ablassen muss.

Da kann ich Dir nur zustimmen, anscheinend wurde er wirklich an der Ampel mit seiner Schw…verlängerung verblasen und zwar schon desöfteren, das er sich jetzt soetwas ausgedacht hat. Habe selten so einen Sch… gelesen. Die Motorradfahrer haben es sowieso schon schwer genug und dann auch noch soetwas. :icon_down :icon_down :icon_down

Promotorpromotor
    Teilnehmer

Oh Mann ….. / ” Typen” gibt´s …

DER ist wahrscheinlich einer von der Sorte ” Garten-Nazi”. Solche haben ihre 120 qm Rasenfläche dann so in 3-4 Stunden Rasenmäher-orgie gemäht.
    Dann noch mal eben mit dem Rasenkantentrimmer 2 Stündchen, und alles ist 1a ……

Lärmbelästigung ist natürlich immer NUR von anderen verursacht … :icon_lachtot

Naunkanaunka
    Teilnehmer

Großes Kino der Mann :78q-dd

Ich finde man sollte grundsätzlich auch Autos wie Porsche oder Ferrari verbieten.
    Dagegen kann nämlich auch keine 600er mit einer “Pipe” mithalten!
    Von den ganzen frisierten Golf oder Opel Fahrern ganz zu schweigen…

Mal davon ab finde ich sollte man Grundsätzlich jegliche Treffs untersagen. Egal ob es jetzt Motorräder, Autos, Grillpartys oder sonstwas ist. Auch viel zu laut!

Das mit den Nazis ist eh das Beste…. Dabei fällt mir ein, wer war das nochmal, der bestimmte Gruppen vorverurteilt und über einen Kamm geschert hat?

Hhmmmmmm….

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

:icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_thumbs1

Sauber, der Kollege…!!!

9erWolfi9erWolfi
    Teilnehmer

wie armselig :icon_lol1

ist schon echt traurig was hier auf diesem Planeten mittlerweile frei herum läuft und zur Gattung Mensch zählen soll.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.