MotoGP 2013

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 348)
  • Autor
    Beiträge
  • #3731
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Es geht bald wieder los…
    Wir fiebern mit und sitzen voller Spannung vorm Bildschirm.

    Wir schauen dann alle wieder MotoGP!

    …Regen uns über jede Werbung auf und schalten den Fernsehen wieder zum verrecken oft leiser weil die Werbung einfach mal wieder lauter ist als alles andere…

    Und trotzdem, wir sehen zu!!

    Vieles hat sich wieder verändert und ich selber werde wieder alles sehen was übertragen wird.

    Freut ihr euch auch so sehr wie ich?
    Wie sieht es bei euch aus, was glaubt ihr wird passieren? Was kommt alles nicht?
    Worauf freut ihr euch?

    Lasst alles raus!!! ;)

    #123554
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Ich werd auch alles schaun was übertragen wird und wo ich zeit zu finde!

    Wunschdenken und ich gebe zu eine unrealistische vorstellung aber geil wers doch wens drei deutsche weltmeister gibt? naja gut bissel zu optimistisch

    bradl dauerhaft unter top 5 ist flicht und das ein oder andere treppchen , Cortese wer schön dauerhaft unter den top 10, Folgers Ziel kan eing nur der Wm titel sein..

    #123557
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ein Hoch auf sky ! :D

    #123560
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    Bin mal auf die Zweikämpfe mit marquez gespannt… Der wird sich sicherlich viele Feinde im fahrerlager machen

    #123561
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Der hat aber auch nen Fahrstil der unter aller Sau ist :D
    Aber soll der sich mal mal mit Rossi anlegen, wir wissen alle wie der dagegen halten wird.
    Mal vorausgesetzt das der wieder vorne mit fährt.

    Dem Folger wünsche ich das meiste!
    Der arme Kerl hatte soooo viel Pech und das wäre ein Titel mehr als verdient.

    Sandro wünsche ich aber auch einem guten Einstieg, denke das er erst mal seinem Platz finden muss.

    #123568
    JulianJulian
    Teilnehmer

    naja er ist vllt auf eine runde schnell aber ich bezweifele das er das tempo ein ganzes rennen lang durchhält

    #123571
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Das erste rennen wird mit nem kasten bier begossen und im dolby sorround geguckt volle lautstärke egal was die nachbarn sagen

    #123573
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    In meinem Falle wäre es dann auch egal was die Nachbarn sagen, weil ich die folgenden 2 Wochen eh nicht fähig wäre, sie zu hören….

    #123584
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ach aber so viel Sound wird uns ja nicht wirklich übermittelt.
    Wer schaut das denn bei Sky? Gibt es eigentlich noch eine Alternative?

    Gibt ja noch diesem gp online Pass mit dem man alle rennen live sehen kann

    #123589
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Ich guck alles auf sport1

    #123590
    JulianJulian
    Teilnehmer

    was denkt ihr eing über die CRT´s ? meint ihr das werden wieder die Aprilia´s domenieren ? oder kommt Sutter- Bmw dran?

    #123591
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich glaub die crt Klasse ist das sinnloseste was es gibt.

    Wer braucht Motorräder im Feld die gute 10sek HINTER den 1. Fahren ? Und was würde aus der chancenangleichung die von der dorna versichert wurde ? Nix is dankt.

    #123775
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Sehe das genau so, aber es gibt so einiges was in der GP nicht stimmt.

    Dir unteren Klassen sind inzwischen viel viel spannender.
    Vielleicht steuern die ja mal dagegen.

    #123776
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Freitag ist freies Training auf Sport 1

    #123787
    MindlessMindless
    Teilnehmer
    peter wrote:
    Freitag ist freies Training auf Sport 1

    Donnerstag ;)

    http://www.motogp.com/de/events/Qatar/2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 348)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.