Moto GP 2014

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 125)
  • Autor
    NitroduckNitroduck
    Moderator

Nach der Saison ist vor der Saison!

Hier schon der Thread für das nächste Jahr

Gesprächstoff ist ja nun genügend da !
    Marc Marquez ist Weltmeister, kann er nächstes Jahr wieder angreifen? Oder spuckt Jorge Lorenzo ihm in die Suppe?
    Wie werden die Production Racer von Yamaha und Honda abschneiden?
    Hayden geht wieder zu Honda und wird eine der Production Racer fahren die werden dann “OPEN” geschimpft. Wird er wieder erfolge feiern?

Es werden sich ja einige änderungen ergeben ! CRT fällt weg und wird zu “OPEN”

OPEN dürfen 24l Benzin pro Rennen verbrauchen Prototypen bzw. Factory Teams nur 20l.
    Die OPEN Klasse bekommt eine Einheits ECU von Magneti Marelli.
    Desweiteren gibt es einige Änderungen bei den WILDCARD’s

weitere Infos -> http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2013/10/motogp-2014-aus-crt-wird-open-13101711.html

WurzelWurzel
    Teilnehmer

also ich denke die drei Musketiere (Marquez, Lorenzo und Pedrosa) werden in der nächsten Saison echt zu kämpfen haben.
    Mit Leuten wie Crutchlow, Rossi, Bautista, Bradl, Espagaro (beide) eventuell auch Redding.

Mein Geheimtipp ist Crutchlow ist heute beim Test in Valencia gut unterwegs gewesen nur 0,8sek. langsamer als Lorenzo und das
    bei der ersten Ausfahrt und man darf ja nicht vergessen es ist eine Ducati ;-)

Fazit: Denke nicht dass Marquez den Titel verteidigt. Aber das ist nur meine Vermutung bis zum Start in Qatar wird noch viel passieren.
    Freue mich jetzt schon, noch 131 Tage :-)

JulianJulian
    Teilnehmer

Crutchlow wird nix reißen rossi auch net bautista auch net und bradl tja vllt klappts mit werksmatrial dan so gut das mehr podiumsplätze drinne sind… mm93 wird nur noch stärker und wird nächstest jahr richtig mit lorenzo fighten pedrosa wird abkacken

Peterpeter
    Teilnehmer

ich bin so ziehmlich der selben meinung wie julian marques wird wieder das maß der dinge sein allerdings würde ich mich freuen wenn rossi mehr reißen könnte lang macht er ja nicht mehr

NitroduckNitroduck
    Moderator

Naja… ich bin gespannt was mister hayden reißt.
    Und wie die open klasse sich schlagen wird.

Peterpeter
    Teilnehmer

ich hab die unterschiede zwischen crt und open immer noch nicht geraft. was ist denn das wichtigste zwischen beiden?

NitroduckNitroduck
    Moderator

Die einheitliche motorsteuerung und das größere tankvolumen zubden Prototypen.

D.h. der Motor der open kann mehr sprit verbrennen (24liter anstatt 20liter)
    Crt hatten genauso viel Sprit keine einheits motorsteuerung und hatten konzeptionell bedingt weniger Leistung. Dadurch das sie mehr Sprit verbrauchen können, werden sie mehr Leistung als crt haben.
    Jedoch werden die Zeiten der open den der crt ähnlich sein. Weil bei der Quali wird ja nicht mit vollem tabk gefahren. Und das wird sich dann erst in den ersten Rennen zeigen wie gut oder schlecht sie sind.

Peterpeter
    Teilnehmer

danke jetzt hab ich es verstanden

Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer

Rossi wird nichts mehr reißen, leider.
    Aber immerhin habe ich seinen (vielleicht letzten) Motogp Sieg hautnah miterlebt :)

NitroduckNitroduck
    Moderator

Ne assen gewinnt er jetzt immer :D

SlayerSlayer
    Teilnehmer

die producation honda hat wohl nur 22liter tankinhalt laut nakamoto “reicht das schon so”

NitroduckNitroduck
    Moderator

weiß nicht. aber kann es mir gut vorstellen.
    kann auch sein, dass sie vlt damit mal rumprobieren und später mal ne 24l version ausprobieren… man kann ja nie wissen.

Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer
    Quote:
    Ne assen gewinnt er jetzt immer :D

Soll mir recht sein, dann hab ich seinen letzten Sieg noch vor mir und könnte nochmal die Siegerehrung filmen und diesesmal vorher drauf achten ob der Akku leer ist.

Ich bin so ein Trottel :'(

Peterpeter
    Teilnehmer

Live gucken in assen und alle mann aufm moped hin das wärenal geil

NitroduckNitroduck
    Moderator

Wenn sachsenring. In assen regnet es nir zu viel :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.