Moin aus Freiburg

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Moin aus Freiburg

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Kiefer-HansKiefer-Hans
    Teilnehmer

Möchte mich kurz Vorstellen da ich hier ein neuer bin

Fahre schon seid einigen Jahren Mopet und hab einen Laden für alles rund um Bike.

Gabi das ist meine bessere häftle fährt auch schon seid etlichen Jahren im kreis und ist
    meistens mit dabei wenn wir Renn und Reifendienste oder bei der IDM unseren Service Stand
    haben.

Mehr fällt mir nicht ein außer das man Frau sich mal auf die ein oder andere Art über den Weg läuft .
    Gruss aus Freiburg Hans

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Baron 63Baron 63
    Teilnehmer

HI :34 und Viel Spaß hier :n050 :s020 :icon_party

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo Hans,

dann hier auch nochmal herzlich willkommen.

Viel Spaß hier ….

Gruß Markus

:a010 :a010

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

grüß dich!

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Schöne grüße :)

TinaTina
    Teilnehmer

Hallo Hans,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :a010 .

Bestell Gabi bitte auch ganz liebe Grüße. Ich fahre ihr gerne mal wieder hinterher.

Gruß
    Tina

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board!

:a010

Kiefer-HansKiefer-Hans
    Teilnehmer

Hi
    Und vielen Dank für das Nette Willkommen hier
    Hallo Tina
    Liebe Grüsse zurück und wir freuen uns riesig euch wieder zu sehen
    Gruss Hans

Moikmoik
    Teilnehmer

Huhu Hans,

an der Stelle noch mal “Hi”. :a010
    Wie gesagt, aus aktuellem Anlass werde ich dich die Tage mal telefonisch terrorisieren :14 .

cya da Moik

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo, und willkommen.

ChiliChili
    Teilnehmer

Hallo und :34

Anonym

Hallo Hans und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass Du dich angemeldet hast!

Dealst Du nur mit Reifen oder fährst Du auch deine eigenen ab?
    Weil wenn an dem 25. – 27. 6. keine Veranstaltung ist, wo Du andere mit Gummies versorgst ist vielleicht ist ja unser Jahrestreffen 2010 etwas für dich???

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Kiefer-HansKiefer-Hans
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Hallo Hans und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass Du dich angemeldet hast!

Dealst Du nur mit Reifen oder fährst Du auch deine eigenen ab?
    Weil wenn an dem 25. – 27. 6. keine Veranstaltung ist, wo Du andere mit Gummies versorgst ist vielleicht ist ja unser Jahrestreffen 2010 etwas für dich???

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Klar verbrenne ich auch selber gummi nur halt nicht mehr so viel da ich Gott sei Dank zu viel Arbeit habe
    Meine Frau die Gabi fährt als Instruktor bei Dannhoff-Motorsport und verbrénnt dort Gummi,
    Gruss Hans

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.