Mivv GP Carbon

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Mivv GP Carbon

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2323
    FDKFDK
    Teilnehmer

    Ich muss zugeben, als ich die Kawa damals gekauft habe, war der Pott schon dran.

    Hab dafür weder Unterlagen :D noch weiß ich was es für einer ist. Einziger Anhaltspunkt

    Er ist von BOS und laut Vorbesitzer für die Rennstrecke :)

    Leider ist mir auch der DB-Killer “rausgeflogen” :a015

    hier mal ein Bildchen ( besser gings nicht )

    img0151kl.th.jpg

    Der Sound ist einmalig und ich liebe Ihn ^^, leider steht wenn ich zurück komme der Tüv vor der Tür. :icon_explode

    Hab gelesen der Mivv GP Carbon ist ganz gut, was könnt Ihr denn dazu sagen ?

    Grüße :019

    #94297
    Anonym

    Hm…zum MIVV kann ich nichts sagen, aber falls Du deine mögliche Auswahl erweitern magst, kann ich Dir den Akrapovic empfehlen.
    Der hatte einen super Sound (auch mit DB-Killer).

    Hier mal ein Bild:
    CIMG4024.jpg

    #94298
    Promotorpromotor
    Teilnehmer

    Hallo Friso,

    wäre doch mal interessant, sich per eMail an BOS zu wenden.
    Eventuell ist der Pott ja MIT nem Eater drinne STVO zugelassen ?!

    Somit hättest Du den netten Sound weiterhin, nur eben etwas entschärft ….

    ( und kostenmäßig müsstest Du dann ja nur für den Eater investieren :icon_winkgrin )

    #94299
    FDKFDK
    Teilnehmer

    Naja ich kenn leider die kba nicht und kann sie von hier aus nicht ablesen :icon_lachtot

    Wie soll ich das denn anstellen ?=)

    Hey BOS hier mal en Bild von meinem Pott, was ist das für einer ? :icon_lachtot

    Aber wäre natürlich schön den durch zu bekommen :) issen Netter.

    *edit*

    E-Mail ist unterwegs

    #94337
    Dragonflydragonfly
    Teilnehmer

    Hab den MIVV GP carbon an meiner 08er 10er und kann nicht meckern!! Verarbeitung und Paßgenauigkeit sehr gut. Auch soundtechnisch kommt das Teil (nach einer gewissen Einfahrzeit) echt gut. Fahre aber nur mit DB-Eater (der ist übrigens genietet und nicht geschraubt), da ohne einfach nur “höllenlaut”. Geht voll auf die Ohren und die Rennleitung findet´s auch nicht so toll… :icon_greatgrin

    Alles in allem ist der MIVV GP für den recht kleinen Kurs (also €) ein klasse ESD!! :icon_thumbs1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.