Minecraft

Startseite Board Off Topic Small-Talk Minecraft

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3759
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Hey Jungs,

    wer von euch spielt eigentlich Minecraft?
    Wenn sich ein paar finden könnten wir ja nen eigenen Server nehmen.

    Hätte auf jeden Fall mal lust mit mehreren zu zokken.

    Ein Server würde Pro Person 10€ im Jahr kosten,
    ist ziemlich günstig ;)

    #125057
    DennsenDennsen
    Teilnehmer

    Hab minecraft auf cube network gespielt. Unter anderem den Kölner Dom nachgebaut. Bin aber zu dem tekkit mod gewechselt auf mytekkit.de. Ist bedeutend umfangreicher und man kann alles mit Strom und Maschinen automatisiert.

    #125073
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Also ich bin dabei. Egal was für n mod drin ist. Solange alles selbst ausgebaut wird :)

    #125074
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Klingt so weit ganz gut :D
    Werde mal testen was die Mod so kann, habe auch so schon vieles Automatisiert aber eben nicht ganz.

    Auf einem Server kann man übrigens alle Mods selber nach wahl installieren ;)

    #125117
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Ich hab Minecraft am PC, habs aber schon seit 100000 Jahren nicht mehr gespielt :D Bin aber offen für neues ;)

    #125121
    DennsenDennsen
    Teilnehmer
    SCOPPEX wrote:
    Klingt so weit ganz gut :D
    Werde mal testen was die Mod so kann, habe auch so schon vieles Automatisiert aber eben nicht ganz.

    Auf einem Server kann man übrigens alle Mods selber nach wahl installieren ;)

    Tunnelbohrmaschinen, Atomkraftwerke, selbstständige Sortiermaschine. Mehr Erze wie Kupfer, Uran, Zinn etc. Hast du einem Tekkit Classic gespielt, findest du das normale Minecraft stinklangweilig.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.