Michelin Pilot Power

Startseite Board Technik und Tuning Reifen Michelin Pilot Power

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #127
    AnimalexAnimalex
    Teilnehmer

    Halli Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen!?

    -Laufleistung
    -Straßeneigenschaften
    -Wird er schnell warm (klebt er gut auf dem Asphalt) :icon_irre2

    Wollte mir den eventuell nächste Woche drauf ziehen lassen!

    #5367
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Hmm für mich der beste Straßenreifen z.Zt.

    gute Nasshaftung, gute Laufleistungen möglich, bedingt Rennstrecken- tauglich bis zu gewissen temperaturen

    #5370
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Wenn du öfters rennstrecken besuchst und die reifen prügeln willst würd ich zum Supercorsa pro speziell bei der Hitze empfehlen, laufen richtig gut :D

    Und bei der Wärme wirst du weder mit dem einen noch anderen probs in der kalt phase haben.

    #5388
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    …ja, er wird schnell warm und ist vor allem fix und stressfrei eingefahren. Das halbe Gixxerforum schwärmt von diesem Reifen, der 2ct ist auf der Straße aber nicht notwendig, der normale reicht.

    V.G.Christoph

    #5403
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

    ist auf der strasse ganz gut… hab mit dem satz fast 5 kilo gefahren…

    wollte jetzt mal den conti probieren…

    #5404
    Anonym

    Wo hast Du die denn verstaut??
    Die 5 Kilo… :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :h055 :h055 :h055 :h055

    #5405
    ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer

    also ich weiss ja nicht entweder fahre ich wie nen mädchen oder ich mache irgendwas falsch bei mir hält so nen reifen fast 10k km (hinten) vorne einiges länger.

    (ok ok ohne rennstrecke)

    p.s. hab den auch auf meiner drauf. auch die optik ist besser als die bridgestone sreienreifen.

    #5406
    Kawa 57Kawa 57
    Teilnehmer

    Welche Reifen hast du denn?
    10000km hinten hab ich noch nicht geschafft,und ich fahre schon vorsichtig. :icon_nixweiss

    #5407
    Matrixmatrix
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Wo hast Du die denn verstaut??
    Die 5 Kilo… :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :h055 :h055 :h055 :h055

    och menno das snobbel ist immer :icon_fies zu mir….

    soll ich mal :icon_fies zu dir sein… ???

    #5408
    ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer

    na steht doch da pilot power !
    ok der war auch schon fast nen slick als ich ihn gewechselt habe.
    vielleicht liegt es ja auch daran das ich hier viel in der stadt rumgurke.

    #5409
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Ist auch schwer zu schaffen selbst wenn man die vorgegeben 2,5 / 2,9 bar fährt (reifensparender).

    Aber hast nen runden Fahrstiel drauf dann geht das, selbst dann wenn man bischen flotter ist.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.