Meine neues Bike Yamaha R6

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Meine neues Bike Yamaha R6

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #2968
    Peterpeter
    Teilnehmer

    hey ihr lieben wollt euch mal mein neues bike zeigen hab sie heute abgeholt und find sie affengeil steckt zwar noch bischen arbeit drin mit blinker scheinwerfer und karosse fest machen und tüv aber ich kann jetzt schon kaum abwarten die zu fahren und aufm kreisel erst :icon_eek 953_Bild0372_1.jpg
    953_Bild0373_1.jpg
    953_Bild0374_1.jpg
    953_Bild0375_1.jpg
    953_Bild0376_1.jpg
    953_Bild0377_1.jpg

    und so sieht die mit der rennverkleidung aus

    953_r6_0052_2.jpg

    #109146
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Glückwunsch zum neuen Bike.
    Pass schön drauf auf. ;-)

    #109147
    Der marioder mario
    Teilnehmer

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike,
    gute fahrt damit:-)

    #109154
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Glückwunsch zum neuen “Spielzeug”!

    Dann kanns ja nun richtig losgehen…! Wünsche Dir damit viel spassige Kilometer!

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #109155
    TeadTead
    Teilnehmer

    kleiner Tipp: auf dem Hänger nicht so tief in die Federn! Das ist a) unnötig und b) nix gut für die Gabel

    Zugefügt nach 19 Sekunde(n):

    achja! Herzlichen Glückwunsch, sehr sehr feines bike ! :)

    #109156
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Ach du scheiße ne R6 würd ich niemals fahren son Haufen :14 :16r
    Hast du gut gemacht :icon_thumbs1 .

    @Tead

    Hast du denn Ahnung von wegen verladen.
    Du verzurrst doch überhaupt gar nicht oder jetzt doch?

    Gruß Oli

    #109158
    Peterpeter
    Teilnehmer

    danke schön

    @ tead & oli – weiß einer von euch wo ich den gangzähler anschließe an der der elektrik? hab auch sonst noch bischen dran zu machen

    #109162
    TeadTead
    Teilnehmer

    @Bull doch doch die sind schon drum, aber ich zieh das Moped nie in die ‘Federn ;)

    #109165
    Default_userdefault_user
    Moderator

    machet nich kaputt peter!

    #109166
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Ich meine ich hörte mal davon oder hab ichs gesehen ich weiß schon gar nicht mehr…
    Wenn man nichts verzurrt geht auch nichts in die federn :14

    Gruß Oli

    #109168
    TeadTead
    Teilnehmer

    Neeeeeeein das ist nie passiert. Genauso wie ich nie nichts dabei hab! :D
    Gerüchte, furchtbare Sache :P
    2008 entstanden ^^

    #109169
    Default_userdefault_user
    Moderator
    peter wrote:
    danke schön

    @ tead & oli – weiß einer von euch wo ich den gangzähler anschließe an der der elektrik? hab auch sonst noch bischen dran zu machen

    Lasse dir niemals, NIIIIEEEEMALS Tipps von Tead zum schrauben gehen

    Und lass dat Ding doch einfach weg

    #109170
    TeadTead
    Teilnehmer

    Und vom Lukas nicht wie man sein Motorrad abstellt, sei es Seitenständer oder aufbocken. Das wird noch weniger was als Schraubertipps von mir

    #109171
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Vom Thomas zudem keine Streckenführung erklären lassen :a057
    Der baut sich die Strecken wie er sie grade will

    #109172
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Selbst wenn Luke in der Nähe ist klappt mal ein Ständer ein :a015 Scheppen und so :a010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.