meine neue Renne Yamaha R6

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines meine neue Renne Yamaha R6

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #2680
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    Hi Leute habe mir letztes Wochenende eine neue Rennmaschiene besorgt. meine war mir zu schade und auch zu teuer für die Rennstrecke deshalb habe ich mir eine Yamaha R6 RJ09 gekauft. Die war schon halbwegs Umgebaut für den Ring.

    hier mal ein paar pics von meiner *GELBEN PRINZESSIN* (den Namen haben meine Kumpels gegeben)
    93352130.jpg90080222.jpg

    cimg3270.jpgcimg3273h.jpg

    cimg3274.jpgcimg3275.jpg

    cimg3276c.jpgcimg3277o.jpg

    cimg3278a.jpgcimg3279.jpg

    cimg3280.jpg

    #103482
    TeadTead
    Teilnehmer

    sehr schön sehr schön
    viel spaß damit :)

    etwas neidisch schaue ich mir deine rampe an 😮

    #103483
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Hrhr, gegen über deinem BRett :D

    Die Rampe ham wir inne Arbeit auch, und auch schon kapott bekommen :-D

    #103485
    TeadTead
    Teilnehmer

    ich hab da mal nach gesucht, ist die net schweine teuer? :O 4 stellig und so? :O

    #103486
    PokankePokanke
    Teilnehmer

    sehr geil die R6.. und ne geile Farbe!!!
    Wünsch dir ne Menge Spass damit!!

    #103489
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    wow, klasse teil!

    Viel Spaß und Glück damit!!!

    #103492
    Peterpeter
    Teilnehmer

    nicht übel sieht geil aus das ding :icon_thumbs1 viel spaß damit

    #103495
    MSunderMSunder
    Teilnehmer

    Geile Lackierung, erinnert mich an irgendetwas

    #103500
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Tolles Spielzeug! Posthorn drauf und los…!

    Viel Spass damit!

    #103510
    Promotorpromotor
    Teilnehmer

    Hi !

    Die R6 ist nett ….
    aber die RAMPE ist echt nur … sabber… sabber …. :031 :031

    #103515
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Cooles Teil….Glückwunsch und viel Spaß damit…..

    Und ja, die Rampe hat was….. :icon_thumbs1

    #103517
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Schönes Rennteil.
    Glückwunsch.

    #103526
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    Danke an alle ich hoffe auch das ich mich dran gewöhnen kann. jetzt hab ich auf der strasse ne zx10r und auf dem Ring ne R6 sind zwar 2 verschiedene Baustellen aber mal sehen wie es sich anstellt am sonntag im HR mit dem ersten ritt…….

    #103556
    NihatNihat
    Teilnehmer

    schickes teil viel spaß damit :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #103653
    Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

    Hi, habe die R6 schon geschrottet gestern am HHR auf der zufahrt in die Sachskurve auf der geraden ging auf einmal keine bremse mehr, habe zwar versucht mit den gängen runterzubremsen aber ging auch nicht weil ich zu schnell war. Dann habe ich das Bike seitlich reingelegt das ich wenigstens rausrutche und hat auch geklappt bis ich im kies gelandet bin dann hat es mich und das bike ein paar mal überschlagen.

    Naja zum Glück habe ich nichts aber das Bike ist im eimer.

    also wenn jemand für mein Bike Teile hat bitte anbieten. ich möchte am Ringfun noch mit teilnehmen.

    bilder folgen………..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.