Mein erstes mal mit der Duke

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Mein erstes mal mit der Duke

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

eiHabe es mir mal gegönnt bei dem scheiß Wetter hier abzuhauen ,und in Catagena zu Trainieren.

Tag 1

Regen Stürm so das wir nicht fahren durften ,gegen 15:30 lies der Wind ein wenig nach
    und die Strecke wurde freigegeben. Die ersten Meter mit der Super Duke und ausgerechnet im Regen .Ich der eigentlich eine Regenschwuchtel ist ,aber es klappte super ,war im Regen richtig schnell. Der Tag ging dann erfolgreich und heile zuende.

Tag 2

Wieder Regen aber ohne den Sturm , Zeiten wurden immer besser hatte jetzt auch die ersten Rutscher zum glück blieb es nur beim rutschen . So endete der Tag auch wieder sturzfrei mit Muskelkater.

Tag 3

Die Sonne lachte uns an ,Trockenreifen drauf und feuerfrei. Am frühen Nachmittag der erste Highsider den ich aber sitzen blieb (zum Glück) .Dann fing das Moped nur noch an zu rutschen ich fuhr raus ,meine Reifen waren fix und fertig und das nach nur 3 Törns . Neue Reifen aufgezogen und wieder Feuer frei. Mein Kollege der super schnell ist überholt mich , ich gebe alles um dran zu bleiben ,gelingt mir auch bis ich es übertreibe und neben ihn fahren will . Wie sollte es anders enden als im Kies. Zum glück nur ein paar schrammen sonnst ist nichts passiert. Außer das alle im Fahrerlager zu uns gesagt haben ihr seit doch total verrückt so wie ihr Zündet.

Tag 4

Wieder Sonne pur heute standen 5 Törns und 2 Rennen auf dem Plan. Ich habe 4 Törns ausgelassen um meine Reifen fürs Rennen zu schonen.1 Rennen (Sprintrennen) startete es waren ca. 20 Motorräder mit meiner zeit durfte ich von Platz 10 Starten beide Kollegen von mir standen vor mir war nur einer zwischen, nach 5 Kurven wollte ich dann an dem Vordermann vorbei der aber nicht mitspielte. Ich stich innen neben ihn der hat mich wahrscheinlich nicht gesehen, dadurch musste ich in voller Schräglage noch einmal nach bremsen und landete im Kies .Das Rennen war gegessen, konnte zwar als ich das Bike
    Aufgehoben hatte weiter fahren aber nichts mehr reißen habe aber noch einen Pokal als Trostpreis bekommen für den 7 Platz.
    Halbe Stunde später startete das Langstrecken Rennen ,das ich mit einem Kollegen zusammen bestritt. Er machte den Starter da er der schnellere von und beiden war, durch unsere Zeiten Starteten wie von Startplatz 12 waren so ca. 30 Teams am Start. Nach ca.30 Minuten waren wir auf Platz 8 ,dann stürzte der Kollege beim einbiegen auf Start Ziel , wuchtete sein Motorrad sofort wieder hoch und verfolgte das Feld. Jetzt war ich an der Reihe, riss meine Reifen wärmer runter damit wir keine zeit verlieren Helm auf ,kurz noch gesagt das ich einen Ersatz Kombi im Bus habe als ich gesehen habe das seiner zerfetzt war. Ich fuhr raus und Feuerfrei ,als ich ihn nach ca. 40 Minuten immer noch nicht an der Boxenmauer sehen konnte, dachte ich schon das ich jetzt das Rennen allein zu ende fahren muss, dann kam er aber doch noch. Als ich wieder rein kam, erfuhr ich das er auch noch seine Reifen gewechselt hatte. Dann wechselten wir noch 2 mal, ohne zwischen fälle und beendeten das Rennen auf Platz 5.
    Die 4 Tage Cartagena waren richtig Geil und Erfolgreich
    Hoffe das die Saison so weiter geht.
    Gruß
    Jörg

so schön war es dort
    ayv6fjtf.jpg

hier mal eins im Regen
    azkdt36s.jpg

gbqxaaea.jpg

csn86el5.jpg

ydszcr2u.jpg

Hier noch eins vom Start
    e6jez3mv.jpg

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Geht doch…. :16r

Siehst du das Teil macht einfach mords laune….. :19

BigredBigred
    Teilnehmer

Sehr geil geschrieben und mann hab ich BOCK zu fahren das ist unglaublich!!!!!! :icon_feuer

TeadTead
    Teilnehmer

fährt dein schneller kollege auch superduke? ist das der von dem du mir mal erzählt hast? ehemaliger r1 fahrer?

Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

Der schnelle hat gsxr 1000 gefahren ein paar Zeiten von ihm
    nbring 2:10
    hh 1: 50
    also tead wieder ein ernst zu nehmender gegner für dich
    Gruß
    Jörg

TeadTead
    Teilnehmer

und er war mit in cartagena?

ich freu mich :) bin gespannt wie er mit der duke zurecht kommt. ist schon was anderes. mal sehn ob ihm 600er fahren liegt ;)

Der JensDer Jens
    Teilnehmer
    Bigred wrote:
    Sehr geil geschrieben und mann hab ich BOCK zu fahren das ist unglaublich!!!!!! :icon_feuer

so geht es mir genauso! :icon_thumbs1
    Echt schicke bilder und bei dem Wetter wird man echt neidisch :icon_thumbs1

RR SpanierRR Spanier
    Teilnehmer

in fast 3 wochen ist es bei mir auch so weit :e035 (endlich)
    bin mal gespannt was mit duke da geht, vorrausetzung das auch endlich mal in spanien trocken ist :icon_lachtot

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Coole Bilder….!

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Das hört sich gut an. Will auch wieder fahren.

Moikmoik
    Teilnehmer
    Quote:
    und er war mit in cartagena?

Jo, wer von den anderen Battle Kollegas hat mit dir “heimlich” :16r geübt?

cya da Moik

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

@Mike

ich glaub wir müssen auch noch heimlich ins Trainingslager.

Obwohl haben wir das nötig ? ;-)

FirefoxFirefox
    Teilnehmer

Richtisch geile Pics. Sieht richtig gut aus. Das Dingen scheint Dir echt gut zu liegen Jörch.. !

Man sieht richtig das Du Dich da sauwohl drauf fühlst. War ja mit der 1000er K5 nicht so…

Da knüpfst Du ja fast an die XX Zeiten an und an Deinen HD Fahrstil. Cool scheint so als ob Du Dein Spielzeug gefunden hast. Ich glaub ich muss sowas auch mal probieren…

Kompliment ! :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Moikmoik
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    @Mike

ich glaub wir müssen auch noch heimlich ins Trainingslager.

Obwohl haben wir das nötig ? ;-)

Im Moment kann ich mein Mopped noch nicht mal putzen. Von daher – jo, bisel fahren wär nit schlecht ;-).

cya da Moik

Diverbaludiverbalu
    Teilnehmer
    Firefox wrote:
    Richtisch geile Pics. Sieht richtig gut aus. Das Dingen scheint Dir echt gut zu liegen Jörch.. !

Man sieht richtig das Du Dich da sauwohl drauf fühlst. War ja mit der 1000er K5 nicht so…

Da knüpfst Du ja fast an die XX Zeiten an und an Deinen HD Fahrstil. Cool scheint so als ob Du Dein Spielzeug gefunden hast. Ich glaub ich muss sowas auch mal probieren…

Kompliment ! :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

XX Zeiten? da bin ich als XX Fahrer neugierig! Zeigen, berichten, bitte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.