Magic Dust Hebel

Startseite Board Internes News / Blog Magic Dust Hebel

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3239
    Maik-666Maik-666
    Teilnehmer

    Hi Jungs ich wollte euch hier mal die grad fertig gewordenen Hebel für eine ZX-10R vorstellen. Farben und Logos für die Hebel werden auf Kundenwunsch angefertigt.

    #113471
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :031 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #113472
    Anonym

    Coole Sache! :icon_thumbs1
    Gibt s die auch noch für andere Marken?

    #113475
    Maik-666Maik-666
    Teilnehmer

    die Hebel kann ich auch für alle anderen Marken liefern sofern diese vom Hersteller lieferbar sind… Als Grundhebel kommen ABM, Pazzo Racing und Titax Hebel zur verwendung…diese werden dann aufwenig mehrfarbig gepulvert. Die Logos und die Farben der Hebel können nach Kundenwunsch angepasst werden. Es wäre auch möglich jeden Hebel in einer anderen Grundfarbe zu gestalten. Anfragen am besten an info@nice-bikes.de :a010

    Zugefügt nach 1 Minute(n):

    hi Snobbel für dich kann ich die auch im Pink mit GirlPower Text draufmachen so wie auf dem Felgenrandaufklebern auf meiner Webseite im Fotoalbum :h055 :031

    #113476
    Anonym

    Cool – danke für die Info!
    Wenn ich mal wieder ein Bike habe, komme ich gern darauf zurück :e035 ….bald steht erst mal ein Cabrio zum Schieben an….. :e025

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.